Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die "Tage" sind Aufgaben also sprich wenn du alle aufgaben mit Gold hast haste tag x gemeistert. Aber das sind keine echten Tage. Ah Ok Danke dir, dann kann ich ja jetzt mal beruhigt antesten Wenn man also erstmal nur Bronze bekommt muss man die Aufgaben eben solang machen bis es Gold ist:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Joa mach das Das mit dem Sieg war wohl nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Joa mach das Das mit dem Sieg war wohl nichts Was für ein Spiel....Peinlich:facepalm: Gut das ich nicht hin gefahren bin aber Feiern tun die Fans trotzdem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hey, weiss jemand wie ich die Sternschnuppenaufgabe hin kriegen kann? Hab schon alles versucht heile am boden anzukommen. Weiss echt nicht wie ich das anstellen soll. Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hey,weiss jemand wie ich die Sternschnuppenaufgabe hin kriegen kann? Hab schon alles versucht heile am boden anzukommen. Weiss echt nicht wie ich das anstellen soll. Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Du musst die Sternschnuppe nehemn und dich dann bis kurz auf den Boden fallen lassen und dann langsam landen. Also das Tempo immer en bissel drosseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Du musst die Sternschnuppe nehemn und dich dann bis kurz auf den Boden fallen lassen und dann langsam landen. Also das Tempo immer en bissel drosseln. Ich schaffe es immer nach unten, aber kriege das Tempo irgendwie nicht weit genug runter. Wie kann man denn das Tempo am besten drosseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich schaffe es immer nach unten, aber kriege das Tempo irgendwie nicht weit genug runter. Wie kann man denn das Tempo am besten drosseln? Immer wieder x drücken, aber nicht so schnell hintereinander. Wenn das Flugzeug nahezu waagerecht ist, müsste es klappen. Ist eigentlich ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab noch en Trick herausgefunden:) Undzwa: Du musst ein Flugzeug mit nur einem großen Flügel malen. Dann ganz schnell nach unten fallen lassen dann kurz wirklich sehr kruz form Boden drücken dann fallen lassen dann macht der so ne Kurve und landet direkt EDIT: Hab mal ne frage zu den Geheimpaketen..Undzwa: Wo findet man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab noch en Trick herausgefunden:) Undzwa: Du musst ein Flugzeug mit nur einem großen Flügel malen. Dann ganz schnell nach unten fallen lassen dann kurz wirklich sehr kruz form Boden drücken dann fallen lassen dann macht der so ne Kurve und landet direkt EDIT: Hab mal ne frage zu den Geheimpaketen..Undzwa: Wo findet man die? Steht doch immer da.. Im Garten, beim Laufband usw.. also einfach im Garten Löcher graben und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Steht doch immer da.. Im Garten, beim Laufband usw.. also einfach im Garten Löcher graben und fertig... Ahh ok dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 boah ich kriege diese kacke mit den seifenblasen nicht hin. ich weiss, dass ich eine große seifenblase machen soll damit das tier da rein geht, aber ich hau voll schnell auf den affen und die seifenblase, wenn sie denn mal groß wird, zerplatz bevor das ding da reingeht....HILFE!!! boah könnt den controller in den fernseher werfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Du kannst diesen "Affen" der sie Seifenblasen macht auch hoch halten dann ne große Blase machen das Eyepet da rein machne und dann ganz schnell drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 habe auch ein problem bei der aufgabe wo man mim auto für gold 50 sek net vom eyepet erwischt werden soll...mein bestes war bisjetzt 31 sek und komm einfach net weiter -.- jemand einen tipp?!? langsam aber sicher wird das spiel schwerer und schwerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich kriege diese kack große blase nicht hin!!! egal wie schnell ich haue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Du darfst mit dem Auto nicht zu schnell fahren, erst bissl langsamer und wenn du siehst das er Hüpft schnell weg von ihm, hab 3 oder 4 Versuche gebraucht. Wenn du zu schnell fährst rennt der nur einen kleinen Kreis in der Mitte und hat dich zu schnell;) Das mit der Seifenblase ist reines Timing, einfach ausprobieren, nicht zu schnell und nicht zu langsam Hab jetzt auch endlich denn 100 Meter Sprint geschafft Jemand eine Ahnung was im neuen Kostenlosen Pack aus dem Store drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 habe auch ein problem bei der aufgabe wo man mim auto für gold 50 sek net vom eyepet erwischt werden soll...mein bestes war bisjetzt 31 sek und komm einfach net weiter -.- jemand einen tipp?!? langsam aber sicher wird das spiel schwerer und schwerer... Ich geb dir en Tipp aber bitte nciht auslachen Du malst ein Herz und unten wo die Spitze ist mahlst du 2 Räder hin Dann nimmst du als Muster Melone und dann fähst du immer im Kreis und ab und zu änderst du die richtung um dein Eyepet zu verwirren Da is jz kiene Verarschung mit dem Herz und der Melone so hats bei mir geklappt ich kriege diese kack große blase nicht hin!!! egal wie schnell ich haue... Dann versuch es mal ohne indem du es hoch hebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 toll mein höhstes bei den seifenblasen is 15....ich kriegs einfach nicht hin, das gibbet doch nicht... edit: dann springt das dumme vieh rum.... edit:das is doch totaler müll, ich glaube das liegt an der beleuchtung....entweder isset zu hell dann macht der affe alleine blasen oder es ist zu dunkel, dann geht goar nix....wie will man das dann abends spielen wenn die lampe nicht geeignet ist....krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Kannst du bitte nicht für jede Info nen neuen Post machen Sondern bei 2 aufenanderfolgenden den bearbeiten Button nutzen Sry da kann ich dir auchnet helfen ich hab das licht abends immer auf volle Kanne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @ deadboy & audi4live : werde eure tipps morgen ausprobieren nun isses ja schon zu dunkel ... der einzigste nachteil am spiel das man des eig nur gescheit mittags spielen kann und ach dann nur bei halbwegsgutem wetter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @ deadboy & audi4live : werde eure tipps morgen ausprobieren nun isses ja schon zu dunkel ... der einzigste nachteil am spiel das man des eig nur gescheit mittags spielen kann und ach dann nur bei halbwegsgutem wetter ... Habt ihr keine Deckenlampen bei euch im Zimmer Oder spielt ihr im Keller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.