Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja die Hüllen werden nun alle so aussehen... So sahen die Hüllen früher mal aus, Rechts Playstation 3 und Links BluRayDisk und nun steht oben nur noch rechts BluRayDisk? http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/08/newspackshot.jpg Ist wohl billiger einheitlichen Hüllen zu fertigen....Kostet ja nur Geld Extra welche für die PS3 zu fertigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 So sahen die Hüllen früher mal aus, Rechts Playstation 3 und Links BluRayDisk und nun steht oben nur noch rechts BluRayDisk? http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/08/newspackshot.jpg Ist wohl billiger einheitlichen Hüllen zu fertigen....Kostet ja nur Geld Extra welche für die PS3 zu fertigen Achso das meinst du... Bei mir steht PLAYSTATION 3 immer noch oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Achso das meinst du... Bei mir steht PLAYSTATION 3 immer noch oben... Echt? Hast du die DE Version?? Vielleicht ist es in UK anders. Wenn ich mal wieder bei Saturn bin schau ich mal nach ob's bei den Neuen Spielen generell so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Echt? Hast du die DE Version?? Vielleicht ist es in UK anders. Wenn ich mal wieder bei Saturn bin schau ich mal nach ob's bei den Neuen Spielen generell so ist. Ne die UK, aber ich check das gleich mal in der Mittagspause aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ne die UK, aber ich check das gleich mal in der Mittagspause aus Ja cool dann Berichte mal Warum zeigt Amazon.co.uk eigentlich auf dem Bild eine Karte mit 8 GB?? http://www.amazon.co.uk/gp/customer-media/product-gallery/B002L6GP5A/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0 Ich hab nur eine Normale Karte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Häh... ist ja komisch... ich hab auch nur die hier... das sieht eher aus wie ein Flash-Speicher... Wat soll den das sonst sein --- mit USB ??? hab ich noch nicht gesehn... werd gleich mal recherchieren... Richtig das ist ein USB-Speicher Stick ! Aber warum das dort in diesem Bundle mit angeboten wird...??? k.A. Briten eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab's ja von UK. Ich schreibe denen mal eine Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja cool dann Berichte mal Warum zeigt Amazon.co.uk eigentlich auf dem Bild eine Karte mit 8 GB?? http://www.amazon.co.uk/gp/customer-media/product-gallery/B002L6GP5A/ref=cm_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0 Ich hab nur eine Normale Karte ^^ Hey, bei mir steht ebenfalls nur BluRay auf der Disk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hey, bei mir steht ebenfalls nur BluRay auf der Disk... Hehe Alles andere hätte mich auch gewundert Hat jemand eine Info ob das jetzt bei allen Neuen Spielen ist?? (Kein "Playstation 3 Schriftzug" oben auf der Hülle eingraviert) Hab Amazon UK mal ne Mail geschrieben wo meine 8 GB Speicherkarten-Magic-Card ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hehe Alles andere hätte mich auch gewundert Hat jemand eine Info ob das jetzt bei allen Neuen Spielen ist?? (Kein "Playstation 3 Schriftzug" oben auf der Hülle eingraviert)Hab Amazon UK mal ne Mail geschrieben wo meine 8 GB Speicherkarten-Magic-Card ist Meld dich, wenn du eine bekommen solltest, dann melde ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mir ist gerade aufgefallen das bei mir auch nich Ps3 drauf steht... Das find ja mal beschi**en..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Bzgl. der Hülle/Cover: War abzusehen, da Sony überall den PLAYSTATION®3-Schriftzug verbannt hat. Komisch, die Folie zum Öffnen hat immer noch den Schriftzug. Bzgl. der 8GB-Karte: Die wurde ja nicht von Amazon reingestellt. Auch Kunden können Fotos hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also es ist schon niedlich... aber irgendwie... mehr auch nicht... weiss nicht ob ichs behalte... bin noch nicht sicher... der Preis ist natürlich toll gewesen... aber irgendwie... hmm...andererseits wenn ich es nicht hätte, würd ich es glaub ich spielen wollen... weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 @Superbeast ich würde es behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie gesgat bin noch hin und hergerissen... die Innovation des Spiels ansich ist schon toll... und das EyePet ansich sieht einfach nur knuffig aus... na mal schaun... würde gegen Sacred 2 tauschen aber das macht sicher keiner also behalte ich es und spiels auch erst mal ne Weile denke ich... aber Marvel Ultimate Alliance 2 und Smackdown vs. Raw 2010 stehen weitaus höher im Kurs bei mir und werden öfter und länger gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wie gesgat bin noch hin und hergerissen... die Innovation des Spiels ansich ist schon toll... und das EyePet ansich sieht einfach nur knuffig aus... na mal schaun... würde gegen Sacred 2 tauschen aber das macht sicher keiner also behalte ich es und spiels auch erst mal ne Weile denke ich... aber Marvel Ultimate Alliance 2 und Smackdown vs. Raw 2010 stehen weitaus höher im Kurs bei mir und werden öfter und länger gespielt. Ich werd's auch behalten, egal wie's ist:D Wenn z.b. Freunde oder Verwandte da sind ist es bestimmt spaßig denen das zu zeigen und damit rum zu spielen...und wer weiß was als DLC noch so rauskommt:drool5: Hab's ja heute bekommen aber noch nicht angetestet, erstmal was essen, dann den Sieg der Frankfurter über die Bayern schaun und später geht's dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Kann mir jemand von euch einen Gefallen tun und mal bei den Preisen nachschauen, ob ihr den Lippfisch schon habt? Und falls nicht, dass ist der vorletzte Fisch, den man freischalten kann. Könnt ihr mir dann mal sagen, wann man den Fangen kann? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wie soll man Obstsalat hinbekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wie lang dauert denn ein Tag bei Eye Pet??? Wenn ich gleich anfange habe ich dann nur noch bis 24 Uhr heute Zeit?? Oder ist der Tag erst nach Aufgaben zu Ende?? Kommen die Aufgaben von allein...ich weiß Fragen über Fragen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die "Tage" sind Aufgaben also sprich wenn du alle aufgaben mit Gold hast haste tag x gemeistert. Aber das sind keine echten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.