GewinnerTyp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Im Leitfaden steht 30 Sekunden jeden Tag Werd mal diese Trophie heute versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hat jeman eine Idee wo ich das Dynamische Design von Eye Pet mal sehen kann?? Bei YouTube ist auch nix drin...warum die von Sony nicht mal eine Vorschau dabei machen...Kauf doch auch keine Katze im Sack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wenn du es in youtube nicht findest, musste irgendeinen mist eingegeben haben, habe hier einmal wie´s tagsüber aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=0JAQMpd-eKo und nachts: http://www.youtube.com/watch?v=AEOt4FhVFk8&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das is ja mal richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hallo kann mir jemand sagen ob die UK version in deutsch ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja ist sie quelle: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30535 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wenn du es in youtube nicht findest, musste irgendeinen mist eingegeben haben, habe hier einmal wie´s tagsüber aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=0JAQMpd-eKound nachts: http://www.youtube.com/watch?v=AEOt4FhVFk8&feature=related Ok Danke!!! Hab wohl doch Mist eingegeben ^^ Ist ja nicht berauschend...rennt Tagsüber nur hin und her wie doof und Nachts wird gepennt...2€ zuviel für das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 keine ursache wenns sowas wie lbp geworden wäre, wärs gut ps: audi4live, sollte net böse gemeint sein mim mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 keine ursache wenns sowas wie lbp geworden wäre, wärs gut ps: audi4live, sollte net böse gemeint sein mim mist Ja passt schon, hab's nicht als böse aufgenommen:cool2: Und selbst wenn...du bist Eintracht Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 jojo sge 4 ever ich fahr ma moje nach der schule in die stadt und hol mir auch mal eyepet kann man dem Äffchen ach z.B ein Bild als Spielzeug machen?!? weil dann würde ich ihm das Eintracht Logo zum Spielen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 jojo sge 4 ever ich fahr ma moje nach der schule in die stadt und hol mir auch mal eyepet kann man dem Äffchen ach z.B ein Bild als Spielzeug machen?!? weil dann würde ich ihm das Eintracht Logo zum Spielen geben Jaaaa SGE!!! Das wäre cool wenn man ihm das Bild geben könnte...gebt mal Infooos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kleine Frage: Ist das PS2 Eyetoy auch geeignet, oder sollte man es nur mit dem PS3 Eye spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kleine Frage:Ist das PS2 Eyetoy auch geeignet, oder sollte man es nur mit dem PS3 Eye spielen? Wie schon so oft..Es ist wahrscheinlich nur mit der PS Eye kompatibel, weil im intro uw nur die Eye zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey wollt mir das spiel bei amazon.co.uk hollen weiß jemand ob es denn auch in deutsch is??? bei amazon.co.uk kostet das spiel mit kamera und magic card £24.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Sorry falls die Frage hier schon einmal gestellt wurde aber ich hab keine Lust mir die ganzen Seiten durchzulesen. ^^ Hier meine Frage: Kann man bei EyePet auch sein Tier gegen eines von einem Freund antreten lassen bzw. überhaupt Online zocken? Gruß edit: Ist bei Amazon.co.uk bei der Stand alone Variante von EyePet auch die Magic-Card dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey wollt mir das spiel bei amazon.co.uk hollen weiß jemand ob es denn auch in deutsch is???bei amazon.co.uk kostet das spiel mit kamera und magic card £24.99 Ja ist es: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=30535 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 gut denn werd ichs mir für £24.99 auf jeden fall hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ist bei Amazon.co.uk bei der Stand alone Variante von EyePet auch die Magic-Card dabei? Die ist immer mit dabei sonst kann man das Spiel nicht spielen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Sagt mal sollte man das Spiel denn behalten, oder kann man es getrost nach der Platin sofort verkaufen?? Nicht das da später DLCs kommen mit Trophies und ich habe das Spiel nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Eigentlich finde ich ist es doch egal, ob du das Spiel dann noch hast, oder nicht, da du dann ja Platin schon hast! Und falls du die Trophies dann doch noch unbedingt haben möchtst, reicht es denke ich, wenn du dir das Spiel dann nochmal kurz von der Videothek ausleihst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.