ps3user™ Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 kann das jemand beantworten? Ja, kann man über 10 Sprachen auswählen, auch deutsch. Hab sie heute gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 So, habe nun den "ersten Durchgang" gespielt (alle Aufgabe/alle Tage einmal komplett durchgespielt). Nun fehlt noch die Feinarbeit für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 um was gehst dann denn im spiel weiss das wer ick kenn mich ned aus aber ick ja das game noch ned eben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 um was gehst dann denn im spielweiss das wer ick kenn mich ned aus aber ick ja das game noch ned eben:frown: Trailer 1 Trailer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei uns kommt es erst am Dienstag in die Läden (jedenfalls offiziel) gibt sicher schon paar Händler die es haben. Aber ich wollte icht jedes geschäft danach absuchen, daher wart ich och bis Mittwoch/Donnerstag. Bis dahin steht es dann sicher in jedem Regal. Freu mich aber auch schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Trophäen sind (leider) schwerer als gedacht...Bin bis jetzt mit allen Aufgaben auf Gold bis Tag 3 einschließlich durch.Bei Tag 4 habe ich schon die ersten 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Trophäen sind (leider) schwerer als gedacht...Bin bis jetzt mit allen Aufgaben auf Gold bis Tag 3 einschließlich durch.Bei Tag 4 habe ich schon die ersten 2... Find ich gut so... Wäre ja schade wenn sie nach 3 Stunden fertig wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Find ich gut so... Wäre ja schade wenn sie nach 3 Stunden fertig wären... Ist wirklich ok. ansonsten würde das Game wieder ziemlich schnell im Schrank verschwinden wenn die Platin da zu einfach wäre. Und das ist ja mal etwas das man länger spielen sollte, ist ja schliesslich ein haustier das liebe, geborgenheit und Zeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich finde die Musik vom Trailer zu Eye Pet richtig cool... ----> Ist die im Spiel auch dabei bzw. läuft da überhaupt Musik im Hintergrund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja manchmal ist Musik da, aber nicht dieses Lied.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ja manchmal ist Musik da, aber nicht dieses Lied.. Kann man vlt. auch Lieder aus der eigenen Playlist wiedergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab nich rausgefunden wie, aber könnte gut sein. Da musst du aber lieber Nel0 fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann man vlt. auch Lieder aus der eigenen Playlist wiedergeben? Das wäre cool zu wissen dann macht's noch mehr Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab heute den ganzen Vormittag mit meiner Frau Eyepet gespielt. Macht wirklich Laune und ist mal was anderes als imer Kreis zu fahren, Individuum XY zu eliminieren oder durchen Landschaft hüpfen. Da die Aufgaben nicht wirklich einfach sind, bleiben Frustmomente natürlich nicht aus. Aber umso schöner wenn mans dann endlich geschafft hat. Wie man hier liest tut sich auch jeder mit ner anderen Aufgabe schwer. Ich hatte zum Beispiel probleme mit dem Kekse inne Luft schmeissen. Bis ich da den Kniff und die 15 für Gold zusammen hatte brauchte ich schon einige Anläufe. "100m Sprint" kriege ich auch nicht hin. Der kleine Knubbel will einfach nicht laufen. 44 Sekunden war bisher mein schnellstes. Da müssen wir wohl noch etwas trainieren... Absolut tolles und innovatives Spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer J. Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Habe auch mal eine Frage: Bei Tag 3, die erste Aufgabe "Zeichenspaß" - nachdem ich die Aufgabe gemacht habe ist sie jetzt grau hinterlegt und der Tag wird nicht komplett. Alle Skizzen im Zeichenbuch habe ich auch schon gemacht, was muss ich da noch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann man vlt. auch Lieder aus der eigenen Playlist wiedergeben? Und wie Groß ist die Umverpackung von Eye Pet mit der Kamera ca.? Danke für die Infos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat schon jemand von euch alle Kekssorten freigeschaltet? Wenn ja wie macht kan das? Ich habe gehört man muss Obst/Früchtebäume im Garten pflanzen und die dann da runter schütteln. Keine Ahnung wie das gemeint ist. Wie habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Verpackung is nicht groß. Sie ist was kleiner als die Happy-Meal box von Mc Donalds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Die Verpackung is nicht groß. Sie ist was kleiner als die Happy-Meal box von Mc Donalds Ah Ok Danke dir, scheinst ja nen Happy Meal Fan zu sein Kann mich nur grade so eben an die Größe erinnern, aber was ich weiß, ist das die Verpackung echt net Groß ist...sieht auf den Bilder irgendwie größer aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Jetzt bin ich auch Neugierig auf das Spiel geworden! Eine Kamera hab ich auch schon, bin jetzt echt am überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.