Marc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 eyepet! das mit abstand das unnötigste spiel das es gibt:D egal ich finds cool und bin gespannt, was es für trophies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das mit abstand das unnötigste Spiel das es gibt Also da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung... Finde das Spiel ist was absolut besonderes und genau das wodrauf viele Ps3 Nutzer gewartet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ja aber ich würde mich lieber um ein gutes spiel und nicht so ein babyzeug freuen.....aber immerhin besser als projekt natal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ja aber ich würde mich lieber um ein gutes spiel und nicht so ein babyzeug freuen Hast du das Game schonmal gespielt? Ich schon auf der Gamescom und es ist sicherlich kein Babyzeug und die Erwachsenen hatten wesentlich mehr spaß daran als die Kinder... Desweiteren wird das Spiel riesen Groß aufgezogenmit vielen Erweiterungen etc.... Also ich finde das ganze Konzept einfach nur Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich freu mich schon drauf und hab es auch vorbestellt:) kommt ja nächste woche schon raus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich finde es auch nicht schlecht.. allerdings flippt meine freundin immer total aus.. sie findet dieses eyepet soo süß .. freu mich auf die challanges und die threads hier im forum wenn jemand wieder was nicht hinbekommt =) lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 kommt ja nächste woche schon raus:drool5: Jepp hoffe ich bekomme es ganz schnell.. mit ein wenig Glück schon Mo oder Di aber Spätestens Mi liegt das Game in meiner Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Für den Preis kann man nicht sagen. Ist halt ein 20€-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich kanns auch kaum erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich freu mich auchschon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 dafür sollen trophäen kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 für jedes spiel das seit beginn 2009 erschiehnen ist und noch erscheinen wird sind trophys enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 für jedes spiel das seit beginn 2009 erschiehnen ist und noch erscheinen wird sind trophys enthalten Und teilweise wurden sogar noch Spiele aus 2008 mit nem trophypatch versehen Freu mich auch schon auf das Spiel, werde es zwar für meine Frau holen, aber werde da sicher auch meinen Spass haben Bin mal gespannt was mich da erwartet, die Trailer dazu sehen ja schon mal ganz witzig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Und teilweise wurden sogar noch Spiele aus 2008 mit nem trophypatch versehen Freu mich auch schon auf das Spiel, werde es zwar für meine Frau holen, aber werde da sicher auch meinen Spass haben Bin mal gespannt was mich da erwartet, die Trailer dazu sehen ja schon mal ganz witzig aus Mit diesem Spiel kann man Frau/Freundin die PS3 näher bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 so hab mich mal kundig gemacht! und das ich ja kreativ und schwer EyePet Trophies Hello World Help your pet take their first look around Songbird Teach your pet 25 different songs Green Paws Fill your garden with different flowers Gourmet Pet Food Unlock every type of cookie Shopaholic Download 1 free item from the EyePet store Style Icon Give your pet 10 new looks One Good Day Pass a Pet Report Pet Panic Wake with a fright then stroke your pet back to sleep in 40s Pet Artiste Teach your pet 50 drawings 12-Wheeler Create a model car with at least 6 pairs of wheels and beep the horn Flying Saucer Make a model plane that’s only a wing and made of metal and fly it into space with your pet dressed appropriately Stunt Pilot Break 140 mph in a model plane without smashing into the ground Speed Wash Wash your pet in under 60s Day 1 Mastered Complete all Day 1 challenges at gold level Day 2 Mastered Complete all Day 2 challenges at gold level Day 3 Mastered Complete all Day 3 challenges at gold level Day 4 Mastered Complete all Day 4 challenges at gold level Day 5 Mastered Complete all Day 5 challenges at gold level Day 6 Mastered Complete all Day 6 challenges at gold level Day 7 Mastered Complete all Day 7 challenges at gold level Day 8 Mastered Complete all Day 8 challenges at gold level Day 9 Mastered Complete all Day 9 challenges at gold level Day 10 Mastered Complete all Day 10 challenges at gold level Day 11 Mastered Complete all Day 11 challenges at gold level Day 12 Mastered Complete all Day 12 challenges at gold level Day 13 Mastered Complete all Day 13 challenges at gold level Day 14 Mastered Complete all Day 14 challenges at gold level Day 15 Mastered Complete all Day 15 challenges at gold level Excellent Owner Pass 20 Pet Reports Fish Fascination Fill your aquarium with every type of fish Solid Silver Complete every challenge at silver level or higher Best Friends Stroke your pet at least 30s a day for 5 days in a row Prize Bonanza Unlock every prize Gold Rush Complete every challenge at gold level Platinum Pet Unlock all other trophies PS: freundin PS3 näher bringen wär schon mal was =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Liste ist schon längst bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das ist doch mal was süßes Der Trailer ist ja voll Kawaii ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Liste ist schon längst bekannt. war auch nur für mich,weil ich die liste noch nicht kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Das ist doch mal was süßes Der Trailer ist ja voll Kawaii ^^ Jo ich find den auch cool, aber die Musik ist am geilsten "Have you ever feel so lonely" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.