BlackProject Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Es haben bereits mehrere Leute gemeldet, die diese Trophäe mit der Wöchentlichen Herausforderung nicht bekommen haben, obwohl Mann dieses erfüllt hatte. Sich Freunde von mir nicht. ich selbst bin jetzt 5 Wochen gefahren und bekomme nichts. ist das jetzt ein Fehler und Mann hat keine Chance mehr die Trophäe zu bekommen oder wie ist das nun? Gibts es Möglichkeiten sowas selbst zu beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom0410 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich habe das selbe Problem, 4 Wochen lang immer ein Event - keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hierzu gibt es bereits einen Thread. Bitte hier weiterdiskutieren: https://www.trophies.de/forum/thema/141439-wöchentliche-community-events-das-beste-der-woche-trophy/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.