FatLace Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Platin erspielt, Spiel geht am Dienstag raus an @maexpayne666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 @maexpayne666immernoch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Huhu, Spiel ist am Donnerstag angekommen. Wollte Bescheid geben aber habs irgendwie voll verballert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Platin erhalten. Tolles Spiel Vielen Dank schon mal fürs Bereitstellen @FatLace Sagst du mir Bescheid wenn du kannst und schickst mir deine Adresse? Du bist der Letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 18 Stunden schrieb maexpayne666: Platin erhalten. Tolles Spiel Vielen Dank schon mal fürs Bereitstellen @FatLace Sagst du mir Bescheid wenn du kannst und schickst mir deine Adresse? Du bist der Letzte. ja kann ich machen. Muss nach der aktuellen PK, AER nehmen, da ich da ebenfalls der letzte bin. Das Spiel geht aber recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Am 2.10.2018 um 07:42 schrieb FatLace: ja kann ich machen. Muss nach der aktuellen PK, AER nehmen, da ich da ebenfalls der letzte bin. Das Spiel geht aber recht schnell. Nachdem du jetzt durch bist, hast du also Zeit ;)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 @FatLace warum antwortest du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ja, ich kann das Spiel nehmen. Schreibe dir eine PN mit meiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Spiel ist heute raus. Sendungsnummer: RR905069778DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Wie siehts hier aus? Platin in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 @FatLace eine Reakion bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 vor 19 Minuten schrieb susu: @FatLace eine Reakion bitte! schreibe jetzt den Eigentümer und frage nach der Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Spiel ist gestern an den Eigentümer versendet worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @SebbiX Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an +30 PK teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt. Kann erst ab 28.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2018 Das Spiel ist da. Bitte schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.