BigBoy Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Das Spiel geht dann heute noch raus an @Orage. Vielen Dank für‘s Bereitstellen schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Am 1.8.2018 um 11:28 schrieb Babyboy: Das Spiel geht dann heute noch raus an @Orage. Vielen Dank für‘s Bereitstellen schonmal Spiel kam heute wohlbehalten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Spiel wurde auch bereits heute platiniert. Aber ich muss sagen, dass ich das alles doch schon mal gespielt habe auf der 3er. Dachte es handelt sich hierbei um ein neues Abenteuer. Begebe mich dann auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Bis Dato nur Absagen, sowie ein paar die keine Antwort von sich gaben. Ich bat jene nun, mich anzuschreiben, wenn einer von diesen Zeit haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Spiel ging heute an @MagicDonsen raus. Nochmals vielen Dank für´s bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Spiel kam an Zustand kann ich noch nichts sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Platin erspielt Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 spiel ist angekommen morgen gehts los:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Am 26.8.2018 um 23:20 schrieb MagicDonsen: Auf Abnehmersuche Das nächste Mal bitte wieder dran denken den Versand in der PK zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Am 29.8.2018 um 21:54 schrieb susu: Das nächste Mal bitte wieder dran denken den Versand in der PK zu melden Ja mach ich Sorry ... die Tage war ich eher mit anderen Dingen beschäftigt ... wird aber wieder besser mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Ja mach ich Sorry ... die Tage war ich eher mit anderen Dingen beschäftigt ... wird aber wieder besser mit mir Das kann ich mir schon denken. Darum der Smily Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 spiel geht morgen an UEG. vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Das Spiel ist gestern angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Die Woche ist nun schon wieder durch und ich hab mich noch nicht dran gesetzt. Über eine Verlängerung würde ich mich daher sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 17 Minuten schrieb UEG_Phönix: Die Woche ist nun schon wieder durch und ich hab mich noch nicht dran gesetzt. Über eine Verlängerung würde ich mich daher sehr freuen. Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 vor 1 Minute schrieb SebbiX: Kein Problem Okay, danke dir. Ich gebe Bescheid, sobald ich durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Platin ist erspielt und die letzten beiden Teilnehmer habe ich auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Das Spiel ging heute an @redfox1993. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Spiel soeben aus dem Kasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.