ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Ist jetzt unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Kam heute an. Hülle beschädigt und CD in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Die Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Spiel wird Mo an @blackf4iry gehen. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Das Spiel ist heute unbeschadet bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Platin erspielt und an duc übergeben. Vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Platin erspielt und die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Versendet an @SquallRB Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Gestern Platin erspielt und an BloodyAngelCherr weiterverschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 23 Platinketten teilgenohmen und 2 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Das Spiel ist da. Disc im sehr guten Zustand, die Hülle etwas in Mitleidenschaft gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Hab gestern Platin erhalten und begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Da ich nicht bearbeiten kann, hier noch ein Hinweis: ich stehe zweimal in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Spiel geht an @Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Spiel ist angekommen. Hülle hat nen Schaden wie bereits erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Platin erspielt, hat sogar Spass gemacht, danke fürs Bereitstellen Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Spiel geht heute an @chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Platin erspielt und auf abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.