tw0lee Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Glückwunsch zur Platin und Danke, dass ich es bekommen kann @marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 57 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Das Game ist gestern bei mir eingetroffen, Hülle und Disk sehen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 bin gestern fertig geworden, starte jetzt die Abnehmersuche. das war ein ganz schöner Krampf teilweise mit dem "Game" ^^ danke schonmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 22 Minuten schrieb tw0lee: bin gestern fertig geworden, starte jetzt die Abnehmersuche. das war ein ganz schöner Krampf teilweise mit dem "Game" ^^ danke schonmal fürs Bereitstellen Nichts zu danken und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Abnehmer gefunden, geht als Nächstes an Lucksi, sobald ich seine Adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 gerade verschickt an Lucksi bin dann hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Ist angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 23 Stunden schrieb lucksi: Ist angekommen, alles ok Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Platiniert und an itachi versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Glückwunsch und nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr]an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 24 Platinketten teilgenohmen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Am 20.4.2018 um 19:05 schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an +42 Platinketten teilgenohmen und 0110 Spiele bereitgestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 ...ich habe gestern abend gesehen, das ich mir das Spiel kurz bevor ich hier meine Adresse durchgegeben habe, im psn sale gekauft hatte. well, DUH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 3 pk teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Platin erspielt und schreibe jetzt die nächsten an :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr]an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 22 Platinketten teilgenohmen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Am Mittwoch geht es weiter an @superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Spiel sollte heute an @superdante gehen, aber die Post hatte leider zu früh geschlossen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.