erni54321 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 100 Platinketten teilgenohmen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 Spiel geht heute an Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 12.4.2018 um 22:36 schrieb Alox777: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 126 Platinketten teilgenommen und 5 Spiele bereitgestellt Wurde ich übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Alox777: Wurde ich übersehen? Bestimmt füge dich morgen ein. Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und ein paar Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 20 Stunden schrieb SebbiX: Bestimmt füge dich morgen ein. Tut mir leid OK, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Angekommen, leider hat die Post Mal wieder Volleyball damit gespielt, Disc ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 Am 18.4.2018 um 18:55 schrieb Hausaffe-: Angekommen, leider hat die Post Mal wieder Volleyball damit gespielt, Disc ist in Ordnung Geht ja gut los Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 bin durch und suche den Nächsten, ich pack auch mal noch nen Zewa dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) [nach Österreich , Schweiz oder Luxemburg etwas mehr] an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an +42 Platinketten teilgenohmen und 0110 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Geht dann an @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Unterwegs A001DDA8830000000140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 39 Minuten schrieb Alox777: Spiel ist heute angekommen Dann wünsche ich viel Spaß und bedanke mich fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Mich bitte wieder austragen. Habe in nächster Zeit leider mehr Dinge für die Arbeit zu erledigen, dass keine Zeit für PK's bleibt. Muss die Arbeit schon mit heim schleppen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Hallo zusammen, werte Freunde dieser PK, spricht von irgendeinem der Teilnehmer etwas dagegen, wenn ich das Spiel am Wochenende vom 04.-06.05. in Besitz nehmen könnte? Also theoretisch wohl als übernächster Teilnehmer. Mein Problem ist leider oft, dass ich Phasen habe, in denen ich kaum zum Spielen komme, aber an diesem besagten WE könnte ich das Spiel locker durch platinieren und so würde davon auch der weitere Ablauf der PK profitieren und keine Verzögerung entstehen. Falls jemand dagegen Einwände haben sollte, ist das für mich aber auch nicht weiter tragisch und würde ich verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Spiel mit der Nummer RR604973357DE an @marvelfanboy verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Spiel ist eben gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Spiel platiniert und ist gerade raus an @tw0lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.