Panik-_- Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Platin erspielt und mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Spiel geht heute an @ItachiSaix raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Platin erspielt. Schreibe die nächsten Anwärter noch im Laufe des Tages an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Spiel ist jetzt unterwegs zu @superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Spiel angekommen. CD Oberfläche nicht mehr zu 100% OK. Und über die Hülle ist was wachsähnliches rüber getropft, aber sonst OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Platin erspielt und mach mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Geht morgen an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Spiel kam heute bei mir an. Spuren auf der Hülle sind bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Und ich kann episode 4 nicht herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hi, konntest Du die Episode mittlerweile herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Archethim: Hi, konntest Du die Episode mittlerweile herunterladen? Ja ging nach neu installieren und nochmal alles neu laden...Platin ist gleich im Sack. Spiel geht morgen an ueg_phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2018 Super. Glückwunsch zu Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.