saeschmaen79 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Spiel kam gestern in gutem Zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Gerade eben schrieb Archethim: Viel Spaß. Danke dir. Der hält sich bisher leider in Grenzen. Bin gestern bei der ersten Episode echt mal kurz eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Nun, die meisten Spiele von Telltale lassen sich auch problemlos im Halbschlaf durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Archethim: Nun, die meisten Spiele von Telltale lassen sich auch problemlos im Halbschlaf durchspielen. Gott sei Dank, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Platin erspielt. Spiel ging heute an @Babyboy. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Bei mir bitte Vermerken, dass ich bis 26.08 keine Zeit habe. Habe am nächste Woche Urlaub und nehme davor kein Spiel mehr an. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Spiel kam vorhin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Babyboy: Spiel kam vorhin an. Dann viel Spaß beim lesen. Bin hier somit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Platin gerade geholt, bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Spiel geht raus an @Panik-_-. Danke für‘s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Hab eigentlich nicht vorgehabt heute in Briefkasten zu schauen. (Bei uns ist Feiertag heute) Trotzdem hat die Post heute zugestellt. ^^ Spiel ist da sieht alles i.O. aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.