Archethim Geschrieben 2. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb Panik-_-: @Archethim Bitte bei mir einen Vermerk machen das ich vom 07.07 - 21.07. keine Spiele annehmen kann da ich im Urlaub bin. ThX Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Platin ist erspielt. Ich schreibe die Nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb Archethim: Glückwunsch. Danke dir! Auch für das Bereitstellen. Bzgl. der Abstürze kann ich sagen, dass das Spiel mit Remote Play auf der Vita unspielbar ist. Alle 5min bricht das dann ab. Normal auf der PS4 läuft es ohne Probleme. Spiel geht morgen an @Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Spiel habe ich heute früh eingeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Ist gestern angekommen und wurde bereits begonnen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Ist gestern angekommen und wurde bereits begonnen. Danke. Sehr gut. Dann viel Spaß und vielen Dand fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Thx für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Platin erspielt, mache mich auf die Suche nach einem Abnehmer. Versandt ist jedoch erst am Montag möglich. Danke für's Bereitstellen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Heute Mittag verschickt an @lucksi Danke nochmal fürs Bereitstellen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Bitte bei mir hinzufügen, dass ich bis zum 08.08. keine Spiele annehmen kann, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Spiel ist da, Hülle hat unten einen Riß, Disc ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Platiniert und an saeschmaen versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.