Archethim Geschrieben 11. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Spiel ist gerade raus an @Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 schon da O_O das hab ich selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Aii: schon da O_O das hab ich selten Was den? Ich bin immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb Aii: schon da O_O das hab ich selten Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 So platin ist da, Die Story hat mir sehr gefallen daher Danke für die Bereitstellung! Suche jetzt Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Spiel ist in der post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Aii: Spiel ist in der post an wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 ach an @moscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Spiel ist heute angekommen. Die Hülle hat ein paar kleine Sprünge, aber noch nichts abgebrochen. CD ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Ist das normal, dass das Spiel alle 5min abstürzt? Der erste Absturz kam schon vor dem Starten der ersten Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb moscha: Ist das normal, dass das Spiel alle 5min abstürzt? Der erste Absturz kam schon vor dem Starten der ersten Episode ja ich hatte das auch ab und an, aber nicht so früh wie du :D die batman TTs sind leider keine meisterwerke der technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Ich hatte keine Probleme. Bei mehreren Abstürzen hätte ich das Spiel niemals zur Verfügung gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb Archethim: Ich hatte keine Probleme. Bei mehreren Abstürzen hätte ich das Spiel niemals zur Verfügung gestellt. Du das macht gar nix, die Batman TT sind allgemein bekannt dafür, Ich persönlich wusste das vor der Eintragung in die PK. Daher Danke dafur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 20 Stunden schrieb Archethim: Ich hatte keine Probleme. Bei mehreren Abstürzen hätte ich das Spiel niemals zur Verfügung gestellt. Ohne Abstürze wäre es kein TT Spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 https://www.gamepro.de/artikel/telltale-games-nach-14-jahren-studio-legt-sich-wohl-neue-grafik-engine-zu,3331595.html Wurde auch Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Archethim: https://www.gamepro.de/artikel/telltale-games-nach-14-jahren-studio-legt-sich-wohl-neue-grafik-engine-zu,3331595.html Wurde auch Zeit ... Hab ich sch8n gelesen Aber die Abstürze werden doch sicher bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 @Archethim Bitte bei mir einen Vermerk machen das ich vom 07.07 - 21.07. keine Spiele annehmen kann da ich im Urlaub bin. ThX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.