TeleTrophies Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Hi, ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Habe die Platin erhalten und starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Habe es heute an SebbiX verschickt. Fand das Ende "unaufregend". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb TeleTrophies: Fand das Ende "unaufregend". Ich würde mich über einen Nachfolger freuen. Die Geschichte schreit geradezu nach einer Fortsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich denke auch, dass da vielleicht noch ein 3. Teil folgen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Das Spiel ist da, alles io Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Die Platin ist erspielt, die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Bei mir bitte vermerken, dass ich bis 18.06 keine Zeit habe. Momentan noch von Erkältung geplagt und dann gehts hoffentlich gesund in den Urlaub ab 9.06 davor will ich keine PKs mehr annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Viel Spaß im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Das Spiel wird heute an marvelfan boy geachickt Sorry ich hasse es vom Handy zu schreiben. Marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Ich bin für eine Woche nicht erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Spiel ist gestern angekommen, hoffe ich hab gleich Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Spiel platiniert und bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.