duc-748S Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Bezüglich der Sprache: Also bei mir ging es dann als ich nach zwei Episoden den Save gelöscht hatte und dann bei Episode 3 mit simulierten Entscheidungen sozusagen begonnen hatte. Bei blackf4iry hat es gerade ganz normal beim Start von Episode 1 funktioniert. Schon echt merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hab die Platin eben bekommen und begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 14 Stunden schrieb blackf4iry: Hab die Platin eben bekommen und begebe mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Danke Abnehmer gefunden und vorhin das Spiel an kappel12 versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Danke, kann aber nach Episode 1 nicht weiterspielen. wie kann ich Episode 2-5 spielen??? im Download-Menü der PS4 sind die 4 Episoden heruntergeladen und installiert. im Spiel steht: "gekauft, aber nicht heruntergeladen" -> wenn ich Folge herunterladen drücke, kommt die Meldung: Netzwerk nicht verfügbar, bitte PS4 mit dem PSN verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Ich hatte bei einem anderen Spiel von Telltale ein ähnliches Problem, nach einer Wiederherstellung der Lizenzen wurden die Episoden korrekt erkannt. https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/license.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Wie hat du das Problem mit den Episoden lösen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wennmöglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hintenverschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 MIch bitte hier wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb FatLace: MIch bitte hier wieder austragen Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 mit den Lizenzen wiederherstellen hat es geklappt. Spiel heute an @Alox777 verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Spiel ging heute an @TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.