SriTharsan Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Falls ich angenommen werde, könnte ich das Spiel direkt nehmen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Engel: Morgen! Sry ganz vergessen..Platin erspielt. Die letzten 2 sind angeschrieben aber noch keine Antwort. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. vor 5 Stunden schrieb SriTharsan: Falls ich angenommen werde, könnte ich das Spiel direkt nehmen. ?? Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Spiel geht gleich an SriTharsan raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor einer Stunde schrieb Engel: Spiel geht gleich an SriTharsan raus Spiel ist raus..dürfte im Normalfall morgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Werde dieses WE mit dem Spiel fertig. Mache mich schonmal auf Abnehmersuche :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Okay, danke. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Mich bitte austragen. Ich habe momentan einfach keine Zeit für PKs und das wird sich leider auch nicht so schnell ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 vor 5 Stunden schrieb Vanyar1: Mich bitte austragen. Ich habe momentan einfach keine Zeit für PKs und das wird sich leider auch nicht so schnell ändern. Erledigt. @Neusser09 - Ausgetragen. (Letzter Login: 25. September 2019) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Spiel ist heute wieder zurück an den Bereitsteller! Achja, danke fürs Bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Spiel wieder bei Archthim angekommen, also: Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.