Archethim Geschrieben 20. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Ist das Spiel immer noch nicht angekommen @erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Am 27.7.2019 um 21:57 schrieb susu: Ist das Spiel immer noch nicht angekommen @erni54321 Anscheinend schon https://psnprofiles.com/trophies/6453-batman-the-enemy-within/erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Das ist sonst nicht seine Art sich gar nicht zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Sorry, ich dachte ich hätte es gemeldet. Wohl vergessen die Nachricht abzusenden. Ich bitte um eine Harte aber doch gerechte Strafe. Platin wurde erspieltund die bin auf Abnehmersuche. Sorry, nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Kann passieren. Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Wenn ich die Adresse von MagicDonsen habe geht es an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Spiel ging am 08.08.2019 per EE @MagicDonsen Hier die SendungsNr. RT329466485DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2019 Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Spiel kam an Unten an der Hülle ist ein größeres Stück abgebrochen...lag noch im Umschlag...Danke Post Cd ist aber in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2019 Tja... Einige meiner alten PK-Spiele werden nur noch durch einen Gefrierbeutel zusammengehalten. ^^ Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Bin fertig - restliche Teilnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ich muss mich leider für die Kette abmelden, habe zu wenig Zeit. Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Leider kein Abnehmer so far Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 14 Stunden schrieb U11Cup: Ich muss mich leider für die Kette abmelden, habe zu wenig Zeit. Danke trotzdem No Problemo. vor 14 Stunden schrieb MagicDonsen: Leider kein Abnehmer so far Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Seit 15 Tagen und kein Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 kann ich noch mitmachen? Abnehmen könnte ich aber erst ab Ende September, weil bald Urlaub. Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 16 Stunden schrieb tw0lee: kann ich noch mitmachen? Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.