deralex Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Abnehmer gefunden, Spiel ging heute raus an ms123. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Das Spiel kam heute Mittag an. Zustand ist wie vorher von den anderen Leuten beschrieben beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 On 6/8/2019 at 6:46 AM, Archethim said: Viel Spaß. Danke sehr :), hab jetzt die Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Leider noch keinen Abnehmer gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Das Spiel ging an stiller, danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Spiel kam heute an, sieht soweit (bis auf die Hülle) gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 So, hab die Platin vorhin erhalten und starte die Suche nach einem Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Spiel soeben an @NewPresident verschickt Sendungsnummer RT 1014 0767 7DE @Archethim vielenvielen Dank für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Spiel ist angekommen. Zustand wie beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Am 6.7.2019 um 06:03 schrieb Archethim: Viel Spaß. Danke Habe Platin erspielt, suche nach einem Abnehmer. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Am 14.7.2019 um 07:38 schrieb Archethim: Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Spiel ist unterwegs an @erni54321! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.