Chrissy Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Spiel ging gestern Abend in den Postkasten und macht sich auf den Weg zu @Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Spiel heute erhalten. Hülle gebrochen und voller wachsflecken. Sollte mittlerweile bekannt sein. cd in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Spiel ging raus an @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Heute angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Bisher kann keiner:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Mich bitte einmal austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 14 Stunden schrieb ANTI-dude_gll: Mich bitte einmal austragen! Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Spiel ging heut an maexpayne666 vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.