OutofChaos13 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb deralex: Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Eingetragen. vor 3 Minuten schrieb tw0lee: mich bitte austragen Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Das Spiel ging heute an @chakkaone raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Dann bedanke ich mich fürs Bereitstellen, Verwalten und Vetrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Mfg chakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Spiel geht morgen @susu danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Spiel ist auch schon da gleich mal loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ah, das habe ich gestern total vergessen: Platin erspielt Danke fürs Bereitstellen. Spiel geht morgen @Warci Heute hat es meine Arbeitszeit leider nicht zu gelassen zur Post zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Danke. Spiel ging noch vor der Hamburgreise raus. SN RT 0503 7950 7DE Nochmals danke fürs Bereitstellen edit: ging wie angekündigt an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Spiel ist angekommen, vielen Dank! Hülle beschädigt und hat Wachsflecken. Beides war glaube ich schon bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Super viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.