Archethim Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 17 Stunden schrieb evil-knievel66: Kerzenwachs? Das ist mir nicht aufgefallen. Hätte samstag da sein sollen, da als prio verschickt. Danke post. Trotzdem viel spass So denke ich doch, dass es Wachs ist, aufgrund dieser Tropfen. Wie veranlasst man denn bitte bei er Post "Priorität"? Fällt da ein Aufpreis an? Und danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Orage: So denke ich doch, dass es Wachs ist, aufgrund dieser Tropfen. Wie veranlasst man denn bitte bei er Post "Priorität"? Fällt da ein Aufpreis an? Und danke. Jep, da fällt ein aufpreis an. Der brief soll dann auch am nächsten tag ankommen,so die Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Spiel platiniert und begebe mich nun auf die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Spiel ging heute an @Amedala. Nochmals vielen Dank für´s bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Spiel ist heute angekommen. Nur zur Info: CD sieht gut aus. Auf dem Cover sind Wachsspritzer und die Hülle ich kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Könnte ich eine Verlängerung bekommen? Bis zum nächsten WE wäre ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 @Amedala - Hi, bist Du fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ja bin jetzt endlich fertig und auf Abnehmersuche. Sry nochmal das es so lange gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Spiel geht morgen an @SquallRB Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 071D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Spiel ist gestern angekommen. Gehe direkt schon mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 @Archethim Dankeschön und vielen Dank für die Bereitstellung. Prima dann viel Spaß bei Batman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Bin gestern mit Platin durch. Spiel ist unterwegs zu OutofChaos13. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Batman ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.