lenart123 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Danke,hab auch schon Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Danke fürs bereitstellen. Spiel ging an @bankz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Spiel ist heute angekommen , auf der Hülle ist Kerzenwachs , Disk ist i.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Platin gerade erhalten , danke fürs bereitstellen. Schreibe die nächsten auf der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2018 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Spiel geht heute oder Montag an @evil-knievel66 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 ich stehe bis Anfang Dezember aufgrund Urlaubes nicht zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Die letzten drei trophies muss ich noch erspielen. Abnehmersuche ist aber schon gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2018 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Platin erspielt. Spiel geht an @Orage Sobald es unterwegs ist, meld ich mich noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66: Platin erspielt. Spiel geht an @Orage Sobald es unterwegs ist, meld ich mich noch mal Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 18 Stunden schrieb evil-knievel66: Platin erspielt. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Archethim: Glückwunsch. Danke und vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Ist das spiel angekommen @Orage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 14 Stunden schrieb evil-knievel66: Ist das spiel angekommen @Orage? Ja heute bzw. zum Zeitpunkt meines Schreibens gestern (Dienstag) ^^ Aber das Spiel scheint doch einiges mitgenommen zu haben, auf den vielen Wegen. Kratzer und Kerzenwachs, wenn ich das richtig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Orage: Ja heute bzw. zum Zeitpunkt meines Schreibens gestern (Dienstag) ^^ Aber das Spiel scheint doch einiges mitgenommen zu haben, auf den vielen Wegen. Kratzer und Kerzenwachs, wenn ich das richtig sehe. Kerzenwachs? Das ist mir nicht aufgefallen. Hätte samstag da sein sollen, da als prio verschickt. Danke post. Trotzdem viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.