trophyhunter83 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 vor 12 Stunden schrieb Archethim: Super. Glückwunsch zu Platin-Trophäe. Danke Spiel ging heute an ueg_phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Das Spiel kam gestern bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Am 3.10.2018 um 19:29 schrieb Lieselic: Hallo! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hi Lieselic, ich nehme nur Teilnehmer auf, die schon mehrere Platin-Ketten erfolgreich abgeschlossen haben. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Archethim: ich nehme nur Teilnehmer auf, die schon mehrere Platin-Ketten erfolgreich abgeschlossen haben. Sie ist bei + 17 Teilnahmen, aber auch schon bei 2 Vermerken...sie muss lange vor unserer Zeit aktiv gewesen sein, definitiv vor meiner Zeit im Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Das stimmt Susu. Habe früher leider zwei Vermerke bekommen aber die halte ich nicht für so gravierend, weil bei dem einen habe ich das Spiel an einen aus der Liste verschickt, der zwar noch nicht dran war, aber alle anderen hatten keine Zeit oder haben sich nicht gemeldet, und beim anderen hatte ich zwei spiele gleichzeitig. Trotzdem halt ein Regelverstoß. Ich war aufgrund der Geburt meiner Tochter lange nicht online. Nun möchte ich wieder aktiv hier im Forum mitmachen. Aber wenn du mich nicht aufnehmen möchtest, ist das natürlich dein gutes recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Lieselic: weil bei dem einen habe ich das Spiel an einen aus der Liste verschickt, der zwar noch nicht dran war, aber alle anderen hatten keine Zeit oder haben sich nicht gemeldet Wie ich das aus der PK heraus lesen, war der Versand nicht als Einschreiben erfolgt und deswegen der Vermerk. Denn würde es Vermerke für dein Zitat geben, käme ich gar nicht mehr aus dem Vermerke schreiben raus. Es kann oft nicht die Anmeldereihenfolge eingehalten werden. Das hatte mich jetzt gerade so sehr gewundert, dass ich nachschauen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Entschuldige. Dann habe ich das falsch in Erinnerung gehabt ist ja schon ein paar Jahre her ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 @susu - Hey, danke für dein tägliches Engagement. @Lieselic - Ich trage dich ein, wenn du die richtigen Anmeldesätze postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 @Archethim Dankeschön. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich bin fast durch und das Spiel geht Montag an @tightisto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Am 7.10.2018 um 07:15 schrieb Archethim: Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Danke dir und auch vielen Dank fürs Bereitstellen. Das Spiel ist auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Mich Bitte wieder austragen, Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Das Spiel ist am Mittwoch übrigens angekommen abgesehen von einem Fingerabdruck ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Sorry fürs nicht Bescheid sagen. Bin gestern aufm weg zum Artzt zur Post gegangen und hab das Spiel abgegeben. Hab bis eben nicht dran gedacht zu 9osten,dass ich das Spiel abgeschickt hab. Vielen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.