lucksi Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Mich hat Ende letzter Woche die Grippe erwischt und total ausgeschaltet, daher habe ich noch nicht mals mit dem Spiel angefangen. Könnte ich ne Verlängerung bekommen oder soll ich direkt nen Abnehmer suchen?
trophyhunter83 Geschrieben 1. März 2018 Autor Geschrieben 1. März 2018 Wenn du jetzt wieder spielbereit bist dann bin ich eher für eine Verlängerung
maexpayne666 Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
ItachiSaix Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
lucksi Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Platiniert und an nanax14 versandt. Danke fürs Bereitstellen
BLADE_085 Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
servus99 Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Hey! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wäre nice wenn ich mitmachen darf! LG servus
Nanax14 Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Platin erspielt, das Spiel geht am Montag dann an @UEG_Phönix. Vielen Dank dass ich teilnehmen durfte!
Nanax14 Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Spiel ging heute an @UEG_Phönix. Die CD hat in der Innenseite so einen kleinen Riss, ist das bekannt? Kam allerdings schon so bei mir an, hatte es nur vergessen gehabt zu erwähnen.
UEG_Phönix Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank.
BigBoy Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
UEG_Phönix Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Ich habe das Spiel gestern abgeschlossen und mache mich nun auf Abnehmersuche.
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2018 Autor Geschrieben 29. März 2018 vor 8 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich habe das Spiel gestern abgeschlossen und mache mich nun auf Abnehmersuche. GW
UEG_Phönix Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 49 Minuten schrieb trophyhunter83: GW Danke dir. Das Spiel geht dann spätestens am Dienstag an Hausaffe-.
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2018 Autor Geschrieben 29. März 2018 Yo Dienstag reicht. Passiert ja sowieso nix über Ostern
Hausaffe- Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Angekommen, Disc ist innen etwas beschädigt. Sonst sieht sie gut aus
trophyhunter83 Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 Am 4.4.2018 um 20:40 schrieb Hausaffe-: Angekommen, Disc ist innen etwas beschädigt. Sonst sieht sie gut aus Viel Spaß
BigBoy Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Mir fällt auf das ich garkeinen zweiten Drücker habe für die Splitscreen Trophy. Den PS3 Drücker kann man nicht irgendwie nutzen, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.