BLADE_085 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2018 vor 34 Minuten schrieb BLADE_085: Das Spiel ist heute angekommen. Viel Spaß beim heizen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Hab platin bekommen und das Spiel ging heute an deralex raus. Danke fürs Bereitstellen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Spiel ist angekommen. Am inneren Ring der Disc ist ein Sprung, das Spiel ließ sich aber installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Habe die Platin erspielt und Schivorer bereits angeschrieben. Melde mich sobald das Spiel verschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Lieselic: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. An wie viel pk's bereits teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 An 17 Stück habe ich erfolgreich teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Spiel heute verschickt an Lieselic. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Spiel kam heute an. Cd hat einen Riss am inneren Ring. Hülle ist nicht original und hat kein Inlay. Spiel ließ sich installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Habe gerade Platin erspielt. Danke fürs bereit stellen. Habe schivorer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Leider noch keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 @trophyhunter83 Ich habe dir eine pn geschickt, hast wohl überlesen. Also nochmal hier. Guten Morgen. Schivorer hat mir gestern auf meine Nachricht geantwortet das er keine Zeit für das Spiel hat und die Platinkette geschlossen werden kann. Ist das auch so in deinem Sinn? Soll ich das Spiel dann zu dir schicken? LG Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Spiel ging heute an trophyhunter83 zurück. Danke nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Spiel ist angekommen. Kette kann geschlossen werden @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.