madd8t Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Na dann starte ich mal, suche gute Mitstreiter für msva, sva ! Gs sollte schon so bei 13000 aufwärts liegen sowie Immerfrost Resi bei gut 50% und min 10 Wiederbelebungsschriftrollen im Inventar. Erfahrung mit sva wäre auch von Vorteil dann geht das ganze auch schnell über die Bühne. Headset ebenfalls Voraussetzung !!! Alles andere ausmachungssache ! fg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Am 26.01.2018 um 08:36 schrieb chris_2008: Der andrang ist ja mächtig groß ! PUSH ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Da leider alle PVP-Stats zurückgesetzt wurden, suche ich nach Leuten um die PVP-Trophäen schnellstmöglich zu hohlen von mir aus auch gerne boosten, bei genug Leuten - will PVP einfach hinter mir haben (immer mit Betreff adden) Bearbeitet 31. Juli 2019 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Hey @Trouble-D87 - das beste wäre eigentlich, wenn du diesen Aufruf mal innerhalb der Gilde machst, bzw. am Besten direkt über die Allianz. Schreibe rechtzeitig vorher über den Allichat, dass du z.B. um 20:30 Uhr den Drachenschwarm in der Gilde "..." starten möchtest und gerne alle vier Drachen legen willst. Wenn du Hilfe für die Orga benötigst, dann bitte doch die Leute darum. Wir haben allianzweit mehrere Spieler die sich mit dem Thema etwas auskennen und die Teilnehmer auf die Drachen aufteilen können. Ich bin mir sicher, dass es auf diesem Weg viel einfacher geht, als wenn du hier im Forum nach Mitspielern suchst, denn für die Schwarmtrophäe müsst ihr ja zumindest alle in einer Gilde bzw. in der gleichen Allianz sein. Und es braucht auch ein paar mehr Spieler dafür, um alle vier Drachen nahezu zeitgleich zu legen. Außerdem stellst du auf diese Art sicher, dass du definitiv an dem Drachenschwarmevent teilnimmst und es nicht wieder verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Servus suche jemanden der in Zukunft mal mit mir die Platin zusammen holen will. Headset zwar vorhanden habe jedoch nicht permament Bock zu reden oder in einer Party zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo-Brixx-oO Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo zusammen, ich suche noch Leute die interesse daran haben sich einige Trophäen aus den dlc's zu erspielen. Unter anderen: 3Sterne Jagden Soshenstar Grab der Neun Götter: vermeide alle Grabzwerge zu töten. PvP 50 Siege PvP 500 Kontrollpunkte einnehmen Wiege des Todesgottes abschliessen Eine Goldwertung im Manycoins Banküberfall erreichen. Wer Interesse hat meldet sich bitte per pm an Blakes-Passion im PSN. Auch gerne wenn der Eintrag hier schon etwas älter ist. Da ich nicht weiss wie schnell sich Spieler dafür finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo suche nach Hilfe für die schwerste Trophäe im Game: für den MSVA Bunner-Run ("Meister von Svardborg") Kann im Gegenzug bspw. viele Köder für die 3 Sterne Jagden in Soshenstar bereitstellen oder high-level Gems oder AD's anbieten. Bearbeitet 9. September 2019 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallerMatze Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Falls jemand ne Gruppe hat und paar Astral braucht, würde ich 250k pro Gruppenmitglied geben, wenn wir ne Runde Lomm laufen würden. Mit Randoms macht's einfach keinen Sinn und ich will nur diese blöde Trophäe. Die Mimiker krieg ich rechtzeitig down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) Waaas? du machst 250k locker?^^ na da brauchste mich nicht zwei mal bitten.. Laufe tgl. mindestens 1 Runde lomm - hab aber auch nichts gegen mehr Expeditionen ließen sich auch gern kombinieren Bearbeitet 9. September 2019 von Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Sooo mit Mod 17 und dem mittlerweile stark gepimpten gear, stats etc.wird das mit dem BannerRun in einem Team doch bestimmt gut gehen. Erste Nachfragen hab ich auch schon gehört, also stoßt schnell dazu sonst sind die 10 Plätze noch ruck zuck weg^^ Trouble-D87 laura_valentina_ ____________ ____________ ____________ ____________ ____________ ____________ ____________ ____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Am 8.10.2019 um 10:24 schrieb Trouble-D87: Sooo mit Mod 17 und dem mittlerweile stark gepimpten gear, stats etc.wird das mit dem BannerRun in einem Team doch bestimmt gut gehen. Einfach in die Liste eintragen und dann finden wir uns inGame in einem Chat zusammen. Während wir warten, dass sich die Liste füllt, kann ja jeder Tipps wie Verbrauchsgüter (s. unten) zum Besten geben^^ Trouble-D87 laura_valentina_ @Hefty277 ____________ ____________ ____________ ____________ ____________ ____________ ____________ Items, die alles noch einfacher machen, wie z.B.: - Mächtiger Trank der Immerfrost-Resistenz (10%) - Zurek (deutsch falsche Übersetzung, ist in der Festung bei den Essen-Buffs zu finden) - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Hat hier jemand Interesse daran bei den zwei Fragmentexpeditionen mit jeweils 3 Runen mitzumachen? Für die Trophäe aus dem letzten Update? Ich weiß nicht wie stark die Bosse mit 3 Runen sind, habs alleine immer nur mit einer Rune geschafft, deshalb wäre ein GS im oberen Bereich sicher nicht schlecht. Ich selbst bin DD (HR) 24k Gesucht werden vorranging Tank und Heiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Am 4.12.2019 um 23:41 schrieb john_cena1993: Hat hier jemand Interesse daran bei den zwei Fragmentexpeditionen mit jeweils 3 Runen mitzumachen? Für die Trophäe aus dem letzten Update? Ich weiß nicht wie stark die Bosse mit 3 Runen sind, habs alleine immer nur mit einer Rune geschafft, deshalb wäre ein GS im oberen Bereich sicher nicht schlecht. Ich selbst bin DD (HR) 24k Gesucht werden vorranging Tank und Heiler mache die Fe's immer mit drei sternen. mit 25/26 k gs merk ich kaum unterschied bin aber dd wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Gibts noch Zufällig welche für die pvp trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Am 30.5.2020 um 10:12 schrieb sventhebigboss: Gibts noch Zufällig welche für die pvp trophys Ja ich bräuchte die auch noch, aber ich glaube wir sind hier dann die Einzigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Könnte 2 Kumpel dafür noch begeistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 (bearbeitet) Sventhebigbos, john cena , elihe , shimmy sham, der drache , artoo so 3-4 leute noch Bearbeitet 6. Juni 2020 von sventhebigboss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kassi Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Am 4.6.2020 um 22:09 schrieb sventhebigboss: Sventhebigbos, john cena , elihe , shimmy sham, der drache , artoo so 3-4 leute noch Schon bisschen her der letzte Post, aber ich hab PVP noch gar nichts gemacht, außer 3 Mal dumm rumzustehen und auf die Mütze zu bekommen. Müsste mir wahrscheinlich Ausrüstung besorgen usw. und werde trotzdem gnadenlos untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Wenn jemand die Trophäen - Meister der Fragmente und Deliriös? Kapriziös? Deliziös! - vom DLC Undermpuntain angehen will, wäre ich dabei ! Hab nen 3er Köder für Soshenstar und Omu .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.