maexpayne666 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 8 Stunden schrieb superdante: Also als ich es im Video gesehen habe, hatte ich danach keine Probleme mehr. Ging bei mir beim ersten Versuch. Bin mir nicht 100% mehr sicher, aber ich habe ziemlich genau wie im Video gemacht. Sonst deinstalliere es nochmal und versuche es nochmal. Ich probiere es jetzt nochmal...kann ja nicht angehen... @SuSaSuppe da du die/der letzte bist, schick mir dann einfach deine Adresse wenn es bei dir passt, dann kann das Spiel direkt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Habe es geschafft...Habe die ganze zeit die Falsche taste gedrückt um die Bomben zu werfen. Wenn man die X Taste drückt dann passt auch alles -.- Somit habe ich jetzt auch die Platin. Vielen Dank für die Hilfe und entschuldigt die Verzögerung Warte dann somit auf susasuppe, dass sie es mir abnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2018 Am 4/8/2018 um 20:42 schrieb maexpayne666: Warte dann somit auf susasuppe, dass sie es mir abnimmt. Wie siehts aus, @SuSaSuppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ups, ganz vergessen hier Bescheid zu geben. Adresse habe ich freitag bekommen und Spiel geht morgen raus. Samstag war die Post leider schon zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Am 15.4.2018 um 22:40 schrieb maexpayne666: Ups, ganz vergessen hier Bescheid zu geben. Adresse habe ich freitag bekommen und Spiel geht morgen raus. Samstag war die Post leider schon zu Alles klar, kannst du bitte noch die Sendungsnummer posten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Natürlich RR669874438DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Sollte eigentlich gestern schon zugestellt worden sein. @SuSaSuppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 hi ja kam gestern an fange jetzt mit an. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Ist hier Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 18 Stunden schrieb susu: Ist hier Verlängerung nötig? @SuSaSuppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 sorry war die tage nicht im forum. ähm ja brauche noch ein bischen aber die tage werde ich auf jedenfall fertig. hole mir schonmal die adresse vom bereitsteller damit ich es dann im laufe der woche abschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 platin heute erspielt. spiel ging heute an den Bereitsteller zurück vielen dank für das spiel den zettel mit dem verfolgungscode hab ich momentan verlegt reiche ich zur not noch nach wenn es bis freitag nicht angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hi, wollte kurz bescheidgeben, dass ich das Spiel heute zurückbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb TeleTrophies: Hi, wollte kurz bescheidgeben, dass ich das Spiel heute zurückbekommen habe. Super, dann kann ja hier zugemacht werden, @susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Kette beendet.Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.