minimal2020 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hey ho liebe zockerfreunde Ich habe ein riesiges problem unzwar im letzten maschinen raum zu thors hammer gehen die ketten in die andere richtung aber ich weiß nich wie man schneller ist als die kette bei L1 passiert nichts und bei x springt sie immer von der kette weg ich bin am verzweifeln und ich komme an dieser stelle einfach nicht weiter hat da jemand einen Tipp Lg Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 gedrückt halten. Kam da auch lange nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 heyy danke ey du bist meine rettung ich war wirklich am verzweifeln Danke Cesc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Bitte, bitte! Dafür sind wir ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ja das stimmt hey danke ich hab es auch sofort beim erstenmal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 lol...hab/hatte auch grad das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Je cool danke Cesc ohne deinem Tipp hätte ich das Spiel aus dem Fenster geworfen. gedrückt halten um schneller zu Hangeln steht nicht mal in der Anleitung drin. So ein Schman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.