Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Trophy's zum anfassen, aber woher??


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

will auch eine echte platin trophy :D

Bastle dir doch eine :biggrin5:

Rechtlich gesehen würde Sony sicherlich was dagegen haben. Denn damit würden sie ja auc wieder was verdienen können, wenn sie die Rechte verpachten. Schliesslich kenne ich keinen Pokal der auch nur annähernd so aussieht wie der Platin Pokal von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol. das ist ne coole Idee gewesen, die deine Freunde da hatten. Da machts auch Sinn.

Aber ich würd jetzt nicht von jedem Game das ich auf Platin habe, auch ne echte aufstellen wollen.

Wenn jemand unbedingt so was will würd ich folgendes empfehlen:

Bis Ende Jahr warten, und alle Namen der Spiele die man auf Platin hat eingravieren lassen (oder auf ein Schildchen das am Pokalfussbefestigt werden kann). so hat man pro Jahr nen Pokal und nicht für jedes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. das ist ne coole Idee gewesen, die deine Freunde da hatten. Da machts auch Sinn.

Aber ich würd jetzt nicht von jedem Game das ich auf Platin habe, auch ne echte aufstellen wollen.

Wenn jemand unbedingt so was will würd ich folgendes empfehlen:

Bis Ende Jahr warten, und alle Namen der Spiele die man auf Platin hat eingravieren lassen (oder auf ein Schildchen das am Pokalfussbefestigt werden kann). so hat man pro Jahr nen Pokal und nicht für jedes spiel.

Gute Idee. Würde auch viel zu teuer für Manche werden, um für jede Platin, die sie geschafft haben, einen eigenen Pokal zu anfertigen.

Außerdem besteht dann auch Platzmangel in der Wohnung, wenn man beispielsweise 40 Platins hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz zum Thema aber bei ebay gibts nen UK-Händler, der T-Shirts macht mit der Trophy und dem Text nach Wahl. Wer also ne Trophy freigespielt hat, auf die er besonders Stolz ist, kann er sich ein eigenes Geek-Shirt machen lassen. Oder man macht sich ne Pseudotrophy geht auch. Ideal wäre so ne PS3-Trophy wie die Xbox360-Trophie bei BF:BC "Brauche Starthilfe".^^

webinsturtctions.jpg

http://cgi.ebay.com/Playstation-3-PS3-Personalised-Trophy-Gamer-T-Shirt_W0QQitemZ230341113904QQcmdZViewItemQQptZMen_s_Clothes?hash=item35a1667830

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz zum Thema aber bei ebay gibts nen UK-Händler, der T-Shirts macht mit der Trophy und dem Text nach Wahl. Wer also ne Trophy freigespielt hat, auf die er besonders Stolz ist, kann er sich ein eigenes Geek-Shirt machen lassen. Oder man macht sich ne Pseudotrophy geht auch. Ideal wäre so ne PS3-Trophy wie die Xbox360-Trophie bei BF:BC "Brauche Starthilfe".^^

webinsturtctions.jpg

http://cgi.ebay.com/Playstation-3-PS3-Personalised-Trophy-Gamer-T-Shirt_W0QQitemZ230341113904QQcmdZViewItemQQptZMen_s_Clothes?hash=item35a1667830

Heftig !!! Naja aber so doll steh ich nicht auf die trophäen das ich mir nen T-shirt damit hole ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär schon fast zu nerdig

aber so ein shirt mit der 90-Sterne trophäe von mirror's edge wär schon ein cooles statement :D

die meisten würden sowieso nur fragen "wasn das fürn doofes t-shirt? ^^"

Jaa, so eins hole ich mir :biggrin5: Heute fragte der Prof. in die Runde, wer denn alles eine PS3 hat.. Ich war der Einzige.. Und jetzt hol ich mir son Shirt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...