Audi4Live Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hey, hab mich gerade mal gefragt ob man eigentlich die PSN Bronze, Silber, Gold und Platin Trophys auch irgendwo in echt als kleinen Pokal kaufen kann oder hat noch niemand die Marktlücke entdeckt?? Hab leider nicht die nötigen Mittel um damit anzufangen Aber da ich sowas gern mal verschenken würd dachte ich, frag ich euch mal ob ihr ne Seite kennt Wär schon cool die Trophys dezent auf der Schrankwand zu haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hey, hab mich gerade mal gefragt ob man eigentlich die PSN Bronze, Silber, Gold und Platin Trophys auch irgendwo in echt als kleinen Pokal kaufen kann oder hat noch niemand die Marktlücke entdeckt?? Hab leider nicht die nötigen Mittel um damit anzufangen Aber da ich sowas gern mal verschenken würd dachte ich, frag ich euch mal ob ihr ne Seite kennt Wär schon cool die Trophys dezent auf der Schrankwand zu haben:drool5: Jaaaa das wäre geil Würd mir ne Platin Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hm die platin trophies wie bei ebay zugeschickt bekommen als magnet oder so wäre doch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ja entweder als Magnet wie bei Ebay bei einer gewissen erreichten Anzahl Trophys der jeweiligen Sorte...also Gold Silber usw. oder zum kaufen als kleinen Pokal aus Metall...das wär sooo cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Naja die sehen doch aus wie ganz ordinäre pokale, nur die platin trophäe gibt es so nicht, das wär ma cool die 1:1 nachzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Gute Idee.. Wenn Sony das von Haus auf, wie schon gesagt wurde, ähnlich einem Ebay-Magnet, verschicken würden, dann hätten die viel zu viel zu tun, glaube ich.. Aber das würde auch wieder Arbeitsplätze schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Gute Idee.. Wenn Sony das von Haus auf, wie schon gesagt wurde, ähnlich einem Ebay-Magnet, verschicken würden, dann hätten die viel zu viel zu tun, glaube ich.. Aber das würde auch wieder Arbeitsplätze schaffen jep sehr jute idee würde sicher cool aus sehen finde ick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Würde aber wieder zu viel kosten, ich denke mal, dass wäre dann einfach nur auf Zeit, dass bei den ersten soundso vielen CEs Platintrophy-Magneten dabeiwären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Vielleicht wird es ja doch irgendwann umgesetzt. Wenn ich sehe, dass Leute sich in Home T-Shirts für 1,99€ kaufen, dann werden die auch einen Platin-Magneten für 1,99€ oder wie teuer auch immer kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 eine andere Variante wäre das Glaslaserschneiden.. so kann man die direkte PLATIN einlasern und das sieht doch au geil aus http://img30.imageshack.us/img30/7121/glaslasern.jpg so zum bsp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 eine andere Variante wäre das Glaslaserschneiden..so kann man die direkte PLATIN einlasern und das sieht doch au geil aus http://img30.imageshack.us/img30/7121/glaslasern.jpg so zum bsp Sieht teuer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Vielleicht wird es ja doch irgendwann umgesetzt. Wenn ich sehe, dass Leute sich in Home T-Shirts für 1,99€ kaufen, dann werden die auch einen Platin-Magneten für 1,99€ oder wie teuer auch immer kaufen! Jaaa der Preis wäre ja voll ok Ich hätte die gern zum hinstellen wie eine Art Pokal eben...eine Bronze, eine Silberne und ne Goldene mit dem Logo wie die im PSN:biggrin5: Würde bestimmt voll stylisch aussehen aber leider hat noch keiner die Marktlücke entdeckt und ich kenn auch niemanden der mir die mal aus Metall gießen könnte:D Das mit dem Glas-Lasern ist auch ne sehr gute Idee, das ist auch nicht so teuer, nur wo bekommt man Bronze, Silber und Gold Farbenes Glas her:emot-what: Oder man stellt's auf nen Sockel mit LED's die abwechselnd in den Farben Leuchten das ist doch machbar:biggrin5: Ich schau mal nach was das Einlasern kostet:D *edit* würde so um die 20-30 € Kosten inkl. Glas als 3D Modell, man brauch nur ein 3D Bild der PSN Trophy...jemand eine Quelle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 20€ wäre ja geil, aber ich muss dich leider enttäuschen, ich habe mich mal in einem shop bei mir in der nähe informiert, da ich auch gerne so ein glas würfel haben wollte mit etwas 3D eingelaserten. Aber als einzelanfertigung würde 3D bild erstellen + einlasern 200-300€ insgesamt kosten. Lohnt also wirklich nur wenn man das in masse herstellen würde. :emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 oh mann auf was für Ideen ihr immer kommt Aber ich stell mir grad ein grosses Gamezimmer vor und nem Regal wo man alle seine erspielten Platins ausstellen kann Die Frage ist nur, soll es dann das Cover der PLatintrophy zeigen oder einfach die Standard platin und unten ein Text mit dem Namen des Games. Wäre noch witzig. Aber nur zu Anfang, bmit der Zeit würden die Dinger eh nur zu Staubfängern werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 20€ wäre ja geil, aber ich muss dich leider enttäuschen, ich habe mich mal in einem shop bei mir in der nähe informiert, da ich auch gerne so ein glas würfel haben wollte mit etwas 3D eingelaserten. Aber als einzelanfertigung würde 3D bild erstellen + einlasern 200-300€ insgesamt kosten.Lohnt also wirklich nur wenn man das in masse herstellen würde. :emot-crying: Ja Voraussetzung wäre ein 3D Bild der Trophy. Geb die Hoffnung nicht auf das es in den weiten des www nicht sowas gibt @ birrer ich dachte an die Normale Standart Trophy, also nicht unbedingt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Am besten noch in dieser "Trophie" dann noch ein Knopf oder so. Und wenn man draufdrückt kommt der Trophiesound:biggrin5:. Wenn es mal beim Zocken nicht geklappt hat, geht man hin, drückt und ist glücklich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 oh mann auf was für Ideen ihr immer kommt Aber ich stell mir grad ein grosses Gamezimmer vor und nem Regal wo man alle seine erspielten Platins ausstellen kann Die Frage ist nur, soll es dann das Cover der PLatintrophy zeigen oder einfach die Standard platin und unten ein Text mit dem Namen des Games. Wäre noch witzig. Aber nur zu Anfang, bmit der Zeit würden die Dinger eh nur zu Staubfängern werden. Ich würd nur bestimmte von mir nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Schreib doch mal ne E-Mail an Sony bezüglich der Magnet Sache... find ich persönlich ne coole Idee. Die wollten doch sowieso was mit den Trophies machen. Nur bitte bitte bitte Sony, macht nix mit Ihnen in Home. Nehmt euch ein Beispiel an Microsoft und ermöglicht den Usern im Store mit Trophies zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hey, hab mich gerade mal gefragt ob man eigentlich die PSN Bronze, Silber, Gold und Platin Trophys auch irgendwo in echt als kleinen Pokal kaufen kann oder hat noch niemand die Marktlücke entdeckt?? Hab leider nicht die nötigen Mittel um damit anzufangen Aber da ich sowas gern mal verschenken würd dachte ich, frag ich euch mal ob ihr ne Seite kennt Wär schon cool die Trophys dezent auf der Schrankwand zu haben:drool5: Du hast dich gefragt hast du von dir neh Antwort beckommen? Warum nicht in Home soll das doch in 10 jahren kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Du hast dich gefragt hast du von dir neh Antwort beckommen?Warum nicht in Home soll das doch in 10 jahren kommen Nee bisher hab ich leider noch keine Antwort bekommen, ich schau grad mal nach ob es Pokale gibt die ähnlich aussehen wie die im PSN...mal schaun was das kostet das PSN Logo einzugravieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.