MvHoeller Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Kann mir jemand sagen, ob der Odin aus dem Nord Europa DLC bei euch auch einen weißen Tender hat. Irgendwas stimmt da bei den Texturen nicht. Kann dazu aber nichts im Internet finden und gepatcht wurde das auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 (bearbeitet) Kann jemand erklären wie man Bahnhöfe mit Stellwerk baut für die gleis 9 3/4el trophy aus dem Großbritannien Irland dlc? Kopfbahnhöfe sind es nicht /edit Hat sich erledigt. Sind nur verfügbar mit dem komplexen Schienennetz netz Bearbeitet 23. Mai 2020 von M3lloW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 (bearbeitet) So mal auch von mir dir Frage. Das mit dem Video zur der Trophy klappt bei mir nicht in der Kampagne. 5 stadte Prämien Geht das auch im freien Spiel? Bearbeitet 25. Juni 2020 von Magictabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Am 26.6.2020 um 00:53 schrieb Magictabi: So mal auch von mir dir Frage. Das mit dem Video zur der Trophy klappt bei mir nicht in der Kampagne. 5 stadte Prämien Geht das auch im freien Spiel? Huhu! Sollte eigentlich in jedem Spielmodus funktionieren. Hinweis beachtet? Es zählen nur Herausforderungen von Städten, nicht Landbetrieben! Stadt anschließen, Fabrik errichten, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 (bearbeitet) Hey habe alle Szenarien abgeschlossen(8von12 auf President), aber leider kam keine Trophy??. Habe auch schon die kurz vor Ende gespeicherten Spielstände neu geladen, aber nix Edit: habe es geschafft.Endlich PLATIN??. Habe einfach nochmal ein Szenario durchgespielt und dann ploppte die Trophy auf. Bearbeitet 24. Februar 2021 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Das Spiel ist nicht wirklich gelungen, bis auf die Steuerung auf Konsole. Bearbeitet 18. Oktober 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.