Psychohalli Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Nachdem gestern das Update rauskam habe ich die Trophäe endlich bekommen. Ich musste zwar noch ein Szenario beenden, konnte dafür aber einen alten Spielstand laden wo ich kurz vor Beendigung des Szenarios war. Gruß, Psycho ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Am 7.6.2018 um 18:12 schrieb Psychohalli: Nachdem gestern das Update rauskam habe ich die Trophäe endlich bekommen. Ich musste zwar noch ein Szenario beenden, konnte dafür aber einen alten Spielstand laden wo ich kurz vor Beendigung des Szenarios war. Gruß, Psycho ? Kann ich so bestätigen! Ein altes Szenario beenden, und "Perfektionist" ploppte auf! Und man muss definitiv nicht die Szenarien auf Präsident abschließen, einfach erfolgreich beenden reicht! Das war endlich die Platin! mfg Putzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Na siehste, hat ja endlich geklappt, Glückwunsch dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesee10 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bekomme die Trophäe für das Erfoschen der Loks nicht. Hat jemand vieleicht eine Ahnung was ich falsch machen könnte? edit stiller: Bitte zukünftig keine Fragen im Leitfadenthread, sondern nur hier im allgemeinen Thread stellen oder einen eigenen Thread mit aussagekräftigem Titel erstellen - der LF-Thread dient ausschließlich zur Erstellung des Leitfadens und soll nur Hinweise und Tipps enthalten, damit es nicht zu unpbersichtlich wird... Danke! Und herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Bearbeitet 22. September 2018 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yobou92 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo zusammen, habe das Spiel erst frisch angefangen und hab da gleich mal ne Frage bzgl. der Bahnhofsein- und -Ausfahrt. Habe mir das Schema bei den doch recht starken KIs abgeschaut, kann es aber nicht 100%ig nachbauen. Sie bauen links das längste Gleis, das ganz Rechte geht dann ein kurzes Stück gerade, und dann auf das linke Gleis. So weit so gut. Die beiden mittleren führen dann aber schnurgerade vom Bahnhof auf das rechte Gleis. Hat jemand herausgefunden wie das geht? Der Platzaufwand dafür ist sehr gering, baue ich meine Ein/Ausfahrt im gleichen Prinzip, bin ich locker 3 mal so lang, obwohl ich schon die kürzesten Abstände der Gleise und Weichen wähle. Falls gerade nicht klar wird, was ich meine, lade ich später noch Bilder hoch. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Wie kann ich es verhindern, dass ich aufgekauft werde? Das zerstört mir immer mein Spiel in den Szenarien (wenn Beatrix von Pomp mitspielt). Ich muss doch selbst bestimmen können, wieviel Aktien ich ausgeben kann/will und vor allem, warum habe ich keine Aktien bzw. kann keine Aktien von meinem Unternehmen inne halten. Das war bei Railroad Tycoon signifikant besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Du musst so schnell wie möglich alle Städte erreichen und jeweils dort zwei Bahnhöfe bauen somit hat der Computer keine Möglichkeit dort mehr Fuss zu fassen und kann auch dich nicht aufkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb Turrican2006: Du musst so schnell wie möglich alle Städte erreichen und jeweils dort zwei Bahnhöfe bauen somit hat der Computer keine Möglichkeit dort mehr Fuss zu fassen und kann auch dich nicht aufkaufen Das verstehe ich nicht so richtig. Der Computer baut doch trotzdem dort einen Bahnhof wo ich schon bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Wie gesagt du musst von Beginn der Mission an auf Expansion setzen einfach nur so schnell wie möglich die Städte erreichen die beim Computer als nächste sind und ihm den Raum abschneiden das er nicht expandiert. Mehr als zwei Bahnhöfe pro Stadt gehen nicht und wenn du über all schnell zwei baust dann hat er null Chance habe das so das komplette Spiel durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 47 Minuten schrieb Turrican2006: Wie gesagt du musst von Beginn der Mission an auf Expansion setzen einfach nur so schnell wie möglich die Städte erreichen die beim Computer als nächste sind und ihm den Raum abschneiden das er nicht expandiert. Mehr als zwei Bahnhöfe pro Stadt gehen nicht und wenn du über all schnell zwei baust dann hat er null Chance habe das so das komplette Spiel durchgeführt. Achso...ich muss in jeder Stadt 2 kleine Bahnhöfe bauen...das werde ich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ja genau wenn du das so machst solltest du keine Probleme haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ist es richtig, dass die Nutzung des "komplexen Streckennetz" mal so gar keine Auswirkung auf die Bewertung zum Spielende hat!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Das ist vollkommen richtig, es langt das einfache Streckennetz. Hab auch alles damit gemacht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Weiß man etwas bzgl. der genauen Bewertung, welches die einflussreichsten Faktoren sind? Z.B. Konkurrentenanzahl, Pausenmodus, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Das wichtigste ist Schnelligkeit und Effektivität aus meiner Sicht , so hab ich immer gearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Turrican2006: Das wichtigste ist Schnelligkeit und Effektivität aus meiner Sicht , so hab ich immer gearbeitet Was heißt "effektiv" aus deiner Sicht? Z.B. automatische Beladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Passende und effiziente Routen bauen , ruhig viele kleine kurze Verbindungen damit konstant geld eingenommen wird das ist wichtig um schnell expandieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Ich kriege nicht mal ein Szenario abgeschlossen geschweige denn eine Präsidentenwertung ??? Ich scheitere immer an Einwohner oder Quartalseinnahmen oder oder oder Ist es besser z.B. eine Stadt über ein Warendepot mit Rohstoffen zu beliefern oder wenn die Materialen benötigt werden (wegen Industrie) direkt vom Landbahnhof aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Ja du musst echt einmal den Dreh raushaben dann läuft es aber wie geschmiert ??? Nimm auch immer am Anfang lieber billige Bahnen anstatt teure und schick mehr gleichzeitig auf Reise das ist zum Start besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
putzl14 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Als Pausenmodus "Trainiac" einstellen. Gibt dann in der Bewertung x1,25 anstatt nur x1,0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.