Wattwurm Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 Wie kann ich es verhindern, dass ich aufgekauft werde? Das zerstört mir immer mein Spiel in den Szenarien (wenn Beatrix von Pomp mitspielt). Ich muss doch selbst bestimmen können, wieviel Aktien ich ausgeben kann/will und vor allem, warum habe ich keine Aktien bzw. kann keine Aktien von meinem Unternehmen inne halten. Das war bei Railroad Tycoon signifikant besser. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb Turrican2006: Du musst so schnell wie möglich alle Städte erreichen und jeweils dort zwei Bahnhöfe bauen somit hat der Computer keine Möglichkeit dort mehr Fuss zu fassen und kann auch dich nicht aufkaufen Das verstehe ich nicht so richtig. Der Computer baut doch trotzdem dort einen Bahnhof wo ich schon bin... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 vor 47 Minuten schrieb Turrican2006: Wie gesagt du musst von Beginn der Mission an auf Expansion setzen einfach nur so schnell wie möglich die Städte erreichen die beim Computer als nächste sind und ihm den Raum abschneiden das er nicht expandiert. Mehr als zwei Bahnhöfe pro Stadt gehen nicht und wenn du über all schnell zwei baust dann hat er null Chance habe das so das komplette Spiel durchgeführt. Achso...ich muss in jeder Stadt 2 kleine Bahnhöfe bauen...das werde ich mal ausprobieren... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Ist es richtig, dass die Nutzung des "komplexen Streckennetz" mal so gar keine Auswirkung auf die Bewertung zum Spielende hat!? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 26. Juli 2019 Geschrieben 26. Juli 2019 Weiß man etwas bzgl. der genauen Bewertung, welches die einflussreichsten Faktoren sind? Z.B. Konkurrentenanzahl, Pausenmodus, ... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 27. Juli 2019 Geschrieben 27. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Turrican2006: Das wichtigste ist Schnelligkeit und Effektivität aus meiner Sicht , so hab ich immer gearbeitet Was heißt "effektiv" aus deiner Sicht? Z.B. automatische Beladung Zitieren
Wattwurm Geschrieben 28. Juli 2019 Geschrieben 28. Juli 2019 Ich kriege nicht mal ein Szenario abgeschlossen geschweige denn eine Präsidentenwertung ??? Ich scheitere immer an Einwohner oder Quartalseinnahmen oder oder oder Ist es besser z.B. eine Stadt über ein Warendepot mit Rohstoffen zu beliefern oder wenn die Materialen benötigt werden (wegen Industrie) direkt vom Landbahnhof aus? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.