Turrican2006 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Also ich habe gestern die ersten beiden Kampagnen gespielt und bisher hat alles mit den tropfies geklappt. Das Spiel macht Laune und ist im ersten Moment nicht so einfach. Verstehe nur nicht warum Frachtzüge nicht meine Waren transportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Ab der zweiten Kampagnen Mission kannst du wenn du es willst auch so einstellen mit durcheinander fahren. Die zweite Mission jemand als Präsident geschafft? Hab nur 28.9 Punkte von 30 geschafft ,also ein darunter, obwohl ich echt voll Gas gegeben habe. Das muss man auch da die KI richtig schnell ist und einen sonst am Ende übernimmt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Wie hast du 37,5 Punkte hinbekommen? Wie ist eure Herangehensweise ? Die KI ist echt schnell in diesem Game . Hab noch keinen Weg gefunden wie man echt schnell geld machen kann wie so eine Art Gelddruckmaschine. Hab heute nicht weiter zocken können werde morgen Mal versuchen weiter zu spielen und Mal was neues probieren, wenn's klappt schreib ich es hier. Gruß Turrican Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Im freien Modus kann man die Trophäen auch erspielen ??? Hast du das schon getestet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Super vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Du kannst den zug direkt als Express einstellen unter den zug Optionen. Dann muss das eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb waukipauki: Wie kann ich denn die Ladung meiner Zügen verwalten mein Zug tut ja mehrere Bahnhöfe anfahren aber der tut ja gleich bei der ersten farm die der anfährt alle Wagons voll beladen so das bei den nächsten farms die der anfährt nix mehr auf laden kann ich möchte jetzt aber gerne nur das der Zug zb 2 Wagons mit fleisch beladen wird und dann dafür mit 3 Wagons mit Getreide wie mach ich das jetzt Du kannst unter Routen Optionen einstellen wie viele Waggons du von jeder wäre mitnehmen willst. Ist etwas umständlich aber es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hab das im Szenario gemacht im Jahr 1890 ,das ist die auf schwer. Hab einfach nur voll Gas gegeben um schnellst möglich alle Ziele zu erfüllen und hab es in 5 Jahren erfüllt . Somit war das Szenario abgeschlossen und hab eine Wertung von 40 bekommen !!! Ganz wichtig die direkte Verbindung die du errichten musst auch wirklich direkt erstellen du darfst mich über 1500 km Streckenlänge kommen , es wird dir auch angezeigt wie lang deine direkte Verbindung ist unter den Zielen. Und für den Express Zug brauchst du auch den schnellsten und Direktesten weg zwischen den beiden Städten. Der Anfang ist hart aber dann sollte es klappen. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Kann mir jemand sagen ob man die fünf Stadt Prämien auch im freien bzw. Sandkasten Modus machen kann? Bei mir kommen einfach keine 5 in einem Spiel... Vll bin ich auch immer zu schnell mit allem . Wäre über Tipps dankbar, alles andere habe ich ohne Probleme geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Das sind fünf Stadtprämien , bedeutet es zahlen nur Städte und keine Farmen. Habe hierzu ein kleines Video gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Schau Mal wieviel Einnahmen hast im Quartal , wenn du dort die Summe zusammen bekommst dann einfach in einem Quart nichts ausgeben und die Herausforderung sollte geschafft sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Ja muss alles als Präsident abgeschlossen werden. Nur die Szenarien. Bearbeitet 4. Mai 2018 von Turrican2006 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Du kannst sie in jedem Modus als Präsident abschließen, was du aber machen musst ist alle Szenarien abschließen egal mit welcher Wertung. War mein Fehler, hab mich da nicht richtig ausgedrückt, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Das ist merkwürdig, habe selber 2 Missionen als Präsident abgeschlossen und den Rest in den Szenarien gemacht und hat alles geklappt. Vll etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 OK , das natürlich bitter, vll Patch löschen und mit alten Spielstand weiter machen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Ist so hab nur alle abgeschlossen , nicht alle auf Präsident. . 3D7186129D.PNG Perfectionist Complete all scenario s Bearbeitet 24. Mai 2018 von Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Na siehste, hat ja endlich geklappt, Glückwunsch dazu . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Du musst so schnell wie möglich alle Städte erreichen und jeweils dort zwei Bahnhöfe bauen somit hat der Computer keine Möglichkeit dort mehr Fuss zu fassen und kann auch dich nicht aufkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Wie gesagt du musst von Beginn der Mission an auf Expansion setzen einfach nur so schnell wie möglich die Städte erreichen die beim Computer als nächste sind und ihm den Raum abschneiden das er nicht expandiert. Mehr als zwei Bahnhöfe pro Stadt gehen nicht und wenn du über all schnell zwei baust dann hat er null Chance habe das so das komplette Spiel durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Ja genau wenn du das so machst solltest du keine Probleme haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.