Moe2001 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 So, Game wurde heute verschickt, hoffe mal, dass es was wird und die Trophies nicht verbugged sind wie bei Valhalla Hills (nervt mich immer noch und ist ja auch von Kalypso und bis zu diesem verbuggten Kack habe ich die Games des Herstellers immer gerne gespielt). Die Trailer sehen aber nach ner netten Handelssimulation aus und ich gebe dem Hersteller nochmal ne Chance... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Habe heute auch mal die erste Kampagnie gespielt, macht echt Spaß... da ich Spiele wie Port Royal 3 auch mega gut fand, sieht das aktuell echt nach ein paar lustigen Stunden aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Was mich etwas stutzig macht, dass die Trophäe "Perfektionist - Schließe alle Szenarien ab" noch keiner hat. Sind das echt so viele, dass das noch keiner geschafft hat oder ist die Trophy verbugged? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.