Psychohalli Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo, hab alle Szenarien abgeschlossen und keine Trophäe bekommen. Müssen die als Präsident abgeschlossen werden oder wie bekommt man die? Muss ich die freies Spiel und Modellbaumodus auch alle gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 46 Minuten schrieb Turrican2006: Du kannst sie in jedem Modus als Präsident abschließen, was du aber machen musst ist alle Szenarien abschließen egal mit welcher Wertung. War mein Fehler, hab mich da nicht richtig ausgedrückt, sry. Echt? Ich hab alle abgeschlossen aber keine Trophäe bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Nein, hab alle gemacht. Hab aber die letzten fünf nach dem letzten Patch gemacht, vielleicht liegt es daran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Oder die, die ich vor dem Patch gemacht habe jetzt nochmal spielen. Werd das mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich habe jetzt die 11 Missionen die es vor dem Patch gab auf Präsident abgeschlossen, die neue Mission nur als Schaffner. Trophäe gab es bis jetzt noch nicht. Ich werde jetzt noch versuchen die „neue“ Mission auch als Präsident abzuschließen und hoffe das ich dann endlich die letzte Trophäe bekomme. Werde gern eine Rückmeldung geben, kann aber nicht sagen wann ich es schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb putzl14: Auf Präsident ist ja nicht zwingend notwendig, wie hier schon geschildert wurde! Das sehe ich spätestens wenn ich die 12. Mission als Präsident abgeschlossen habe. Vielleicht haben sie das ja mit dem letzten Update geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ok... alle Szenarien als Präsident abgeschlossen und trotzdem keine Trophäe. Werde jetzt Plan B versuchen und alle Kampagnen nochmals durchspielen. Wird ein paar Tage dauern, melde mich wenn ich soweit bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Ich hab alle als Präsident abgeschlossen und trotzdem keine Trophäe bekommen, kann also auch nicht ganz stimmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Hab das als Antwort auf mein Ticket bekommen: vielen Dank für Ihren Bugreport. Dies ist ein bekannter Bug und die Entwickler von Railway Empire arbeiten an einem Patch, den wir so schnell es geht herausbringen werden. Leider können wir Ihnen derzeit keine Details zum Release Datum des Patches geben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Nachdem gestern das Update rauskam habe ich die Trophäe endlich bekommen. Ich musste zwar noch ein Szenario beenden, konnte dafür aber einen alten Spielstand laden wo ich kurz vor Beendigung des Szenarios war. Gruß, Psycho ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.