waukipauki Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Wie kann ich denn die Ladung meiner Zügen verwalten mein Zug tut ja mehrere Bahnhöfe anfahren aber der tut ja gleich bei der ersten farm die der anfährt alle Wagons voll beladen so das bei den nächsten farms die der anfährt nix mehr auf laden kann ich möchte jetzt aber gerne nur das der Zug zb 2 Wagons mit fleisch beladen wird und dann dafür mit 3 Wagons mit Getreide wie mach ich das jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 meine züge haben immer nur insgesamt 8 wagons kann man auch züge verlängern mehr wagons dran hängen damit der Zug mehr ware oder post oder personen transportieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.