Diamantencop Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich befinde mich zurzeit im Endkampf mit der Metallkönigin um an die rettenden Gitarrenseiten zu kommen. Die ist ein ganz schön harter Brocken. Wo ist ihre Schwachstelle, dass man sie besiegen kann. Komme irgendwie net weiter? Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich befinde mich zurzeit im Endkampf mit der Metallkönigin um an die rettenden Gitarrenseiten zu kommen. Die ist ein ganz schön harter Brocken. Wo ist ihre Schwachstelle, dass man sie besiegen kann. Komme irgendwie net weiter? Weiß jemand Rat? gt hat sich erledigt kam ein hinweis im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 benutze deine Gitarre wenn Sie "aus dem Arsch blutet" dann ist sie betäubt und du kannst sie mit der Axt bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.