DonEberto Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 @Gorrik @Trinka @donatboy25 Grüßt euch Jungs, ich wollte mal nachfragen ob bei euch noch Interesse da ist Monster Hunter World auf Platin zu ballern und natürlich auch noch weiter zu zocken. Bin selber relativ am Anfang (musste leider wieder von vorne anfangen). Wenn ihr interessiert seid, dann könnt ihr euch ja hier mal melden oder mich einfach adden mir macht das Game echt viel Spaß und würde es gerne nicht alleine spielen müssen würde mich freuen von euch zu hören, egal wie ihr euch entscheidet. LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrome Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Brauche auch noch Hilfe bei den Kronen, bitte melden! PSN: Cichon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Oh Gott, ich bin wohl spät dran. ? Ich habe Monster Hunter World gerade aus meinem Pile of Shame gezogen und möchte nun das Game gemütlich durchzocken. Es ist mein erstes Monster Hunter, aber seien wir ehrlich, sonst wäre ich auch nicht besser Falls also jemand Lust hat zum gemeinsamen Zocken, der schreibe mich einfach bei PSN (ID: JackieLP) an. Mein Ziel ist es nett und locker zu daddeln und dennoch die Platin zu erreichen. Hetzen will ich mich nicht - da ich berufstätig bin, muss man auch mal mit den Zeiten schauen. Wochenende ist gut, unter der Woche ist es nach flexibler Absprache aber auch möglich. Bedingung: Leben muss man damit, dass ich keine Ahnung habe ? Liebe Grüße Jackie Edit: Zur Info: Ich habe die Platin ??????, spiele jedoch ab und zu noch Iceborne. Bearbeitet 4. Oktober 2020 von JackieLp Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Moin, bin nicht wirklich der beste Spieler und finde bei den Arena quests nie Unterstützung. Hat da jemand Lust die mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusa Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich habe seid über einem Jahr kein MHW mehr gespielt, wollte fragen ob es hier noch jemanden gibt der die platin machen möchte. Bin derzeit Rang 49 und habe 61% der Trophäen. Wäre super wenn sich noch jemand findet. Bin so ziemlich raus aus dem Spiel, bräuchte also auch ein gewissen Maß an einspielungszeit und evtl Tipps ^^ Gruß Chris Psn id: Crusa1988 Bei Interesse einfach eine anfrage bei psn schicken Bearbeitet 9. Oktober 2020 von Crusa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hi Ich Spiele seid letzten Samstag denn 31.10 und bin JR 11. Ich komme Story nicht weiter hänge da fest und ich Jage grad mein erste Meisterschaft. Ich suche Spieler freunde und natürlich zusammen Trophäe und Allgemeinen Jagd. Wer sowas interessiert einfach PSN an Kani mit Betreff Monster Hunter World Trophäe Mitglied. Damit weiss wer das ist. naja ihr wisst schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo, ich habe gestern bei MHW + Iceborn zugeschlagen und wollte hier fragen, ob es noch eine/n Neuling/in gibt und das Spiel entdecken will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Am 2.12.2020 um 08:47 schrieb Wattwurm: Hallo, ich habe gestern bei MHW + Iceborn zugeschlagen und wollte hier fragen, ob es noch eine/n Neuling/in gibt und das Spiel entdecken will? Gerade eben schrieb Nonceni: Gerade eben schrieb Nonceni: Hallo. Habe auch heute zugeschlagen MHW+Iceborn Bin ein neuling was das Spiel angeht falls du noch wem suchst lass zusammen erkunden. gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Hallo zusammen Suche leute mit denen ich regelmäßig spielen kann . Bin noch ganz am anfang . Hoffe sich finden paar leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 @XxSkylineexX ich zocke hin und wieder...bin aber auch noch am Anfang... Wichtig als Tipp: eine Verteidiger-Waffe und die gestellten Iceborn-DLC-Sachen nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSkylineexX Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Ok gut . Kannst mich adden. Wenn du mal lust zu zocken hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Wenn jemand noch Bock hat paar Kronen zu farmen könnt ihr mich gerne adden. PSN: OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisto Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Am 8.2.2021 um 20:42 schrieb OMarijan89: Wenn jemand noch Bock hat paar Kronen zu farmen könnt ihr mich gerne adden. PSN: OMarijan89 Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Falls noch jemand am Start ist, hab gerade das Kronen-Grinden angefangen, macht allein maximal halb so viel Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex491 Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Hallo, ich brauch auch noch Hilfe bei den Kronen wer Lust hat mir zu helfen kann sich bei mir melden. PSN: Alex491 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Hallo Alex, habe mit dem Spiel neu angefangen und möchte es auch auf Platin schaffen. Bin auch auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mir bei den Koop-Trophäen zu helfen. Hab Dir eben eine Anfrage gesendet. Hdamager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo Spielt jemand noch MHW? Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mir bei den Koop-Trophäen zu helfen. Wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege_91 Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Hallo spielt noch jemanden das Spiel und hat Lust mit mir zusammen bisschen Kronen zu farmen ich einer Gruppe macht es mehr Spaß als alleine psn Sege_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Am 24.10.2021 um 10:28 schrieb Wenge20: Hallo Spielt jemand noch MHW? Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mir bei den Koop-Trophäen zu helfen. Wenge20 hallo suchst du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Moin o/ suche n Gruppe zum entspannten zocken, Kronen farmen etc. Falls DU dich angesprochen fühlen solltest add mich: qTeaMoe. guckt hier überhaupt noch jemand rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.