READY PLAYER ONE Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ja gerne bin immer ab 19 bis 0 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Hat einer Bock die „Rathalos-‚ Jägerass-, Kampf- & Flieger-Münzen“ zu farmen?? ??♂️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Guten, jemand Lust Münzen zu Farmen? add dreher85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 25.2.2018 um 14:43 schrieb Zaknafein: Gibt es noch Leute die, die Arena Quest / Av gemeinsam bestreiten wollen? Ich wäre dabei. Add dreher85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Suche jemanden zum Kronen farmen: Frosch1482 Alleine macht das wenig spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hi Leute, ich versuche momentan die kronen ( erstmal Drachenälteste) ( Event Monsters habe ich schon diese Woche schon) , habe versucht anhand des videos im guide die größen einzuschätzen um zeit zu sparen hat bis jetzt bei kirin zumindest in klein funktioniert und suche noch leute die zeitgleich mit mir in ihren untersuchungen gucken ob die größe passen könnte damit man sich joinen kann oder halt ( wenn man wie ich keine kirin untersuchungen mehr hat oder warum auch immer nicht mehr bekommt) nebenmissionen probieren. Bin auch gerne bereit ganz normal monster zu plätten hauptsache es geht schneller und ich langweile mich nicht zu tode. Habe momentan etwas mehr zeit da ich urlaub hab also schreibt mich an PSN: Marunon ( mit betreff Kronen oder mhw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numer1sch Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Hey Leute, suche jemanden der Lust hat die Arena Münzen zu farmen. Bearbeitet 8. März 2018 von Numer1sch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Suche auch noch jemanden für die Arenaquests trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diibo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Arena Quests...Ich wäre dabei! Diese Woche immer so ab 0:00 bis 3:00 wer Bock hat bitte Adden! ID: Diibo Bearbeitet 12. März 2018 von Diibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 suche dreie leute die lust haben kleine und Große Goldkronen zu farmen mir fehlen noch 19 stück für platin und ich möchte die haben mir fehlen noch Radobaan klein Odogaron groß alle Drachenälteste auser bei Teostra da hab ich schon die kleine krone Vaal Hazak ist fertig Dodogama Bazelgeuse störenfried B2 bomber Lavasioth Azurner Rathalos Schwarzer Diablos ich bin JR 199 wehr lust hat oder helfen kann meine ID xAuricom80x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich adde dich heute Abend. Mir fehlt ungefähr die gleiche Anzahl an Kronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 hey, würde auch noch jemanden für die arena quests suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Am 20.3.2018 um 16:15 schrieb KUS_SWAT_: hey, würde auch noch jemanden für die arena quests suchen Ich wäre mit dabei,mir fehlen noch ca. 30 Kilos. Dark-Ryu-1987 EDIT: erledigt Bearbeitet 30. Juni 2018 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Müsste noch die Arena-Quests machen. Falls jemand Lust hat, diese zusammen zu machen, bin ich auf jeden Fall dabei! Normale Quests natürlich auch PSN: SR-1392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hey ich suche jemanden zum zusammen jagen , bin grad Jägerrang 7 also ziemlich neu . Wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBlair7 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Moin, Mit fehlen noch folgende Kronen : Kirin : groß + klein Kushala: groß + klein Nergi : groß Teostra : groß Wem die auch noch fehlen und Lust hat diese Kronen zu Farmen kann sich gerne per pm melden. Aber bitte in ner Gruppe vorher spotten und auf Vermutung dann legen. Blitzkapseln sollten euch nicht fremd sein Ansonsten frohe Ostern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitehawk89 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ahoi, wer Interesse am Gildenkartentausch hat —-> Shivo89 bin noch recht neu, JR9. Vllt finden sich ein paar Leute zum zusammen jagen. Einfach adden und eine kurze PN. bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torschy1984 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Suche ein paar Leute die mir bei der Aufgabe "Töte den Teostra" helfen können wäre echt sehr nett PSN Torsten1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simihhhhh Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hi Leute suche auch Gamer die mir bei Quest usw helfen ..einfach adden.. lieben Dank Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Gibt's hier jemand der noch teostra, kushala, kirin oder schwarze Diablos braucht und mit mir loszieht? Jeweils in groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.