DNS_GAMES Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Hi an alle, mir fehlen noch einige Goldkronen, die ich gerne farmen würde. Habe einige passende Untersuchungen. Die Kronen, die mir fehlen: Groß-Jagras (klein) Kulu-Ya-Ku (klein) Pukei-Pukei (klein und groß) Tobi-Kadachi (klein und groß) Anjanath (klein) Rathian (groß) Radobaan (klein) Odogaron (klein) Rathalos (klein und groß) Diablos (klein und groß) Kirin (klein und groß) Schwarze Diablos (klein und groß) Nergigante (klein und groß) Kushala Daora (klein und groß) Vaal Hazak (groß) Mein Jägerrang: 82 Bevorzgte Waffe: Geladene Klinge PSN-ID: DNS_GAMES Bei Interesse einfach eine PM an mich ;D. Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) Am 21.6.2018 um 23:50 schrieb DNS_GAMES: Hi an alle, mir fehlen noch einige Goldkronen, die ich gerne farmen würde. Habe einige passende Untersuchungen. Die Kronen, die mir fehlen: Groß-Jagras (klein) Kulu-Ya-Ku (klein) Pukei-Pukei (klein und groß) Tobi-Kadachi (klein und groß) Anjanath (klein) Rathian (groß) Radobaan (klein) Odogaron (klein) Rathalos (klein und groß) Diablos (klein und groß) Kirin (klein und groß) Schwarze Diablos (klein und groß) Nergigante (klein und groß) Kushala Daora (klein und groß) Vaal Hazak (groß) Mein Jägerrang: 82 Bevorzgte Waffe: Geladene Klinge PSN-ID: DNS_GAMES Bei Interesse einfach eine PM an mich ;D. Grüßle DNS Update: Jägerrang: 111 Mir fehlt nur noch die Goldkrone für ein kleines Nergigante. Bearbeitet 5. Juli 2018 von DNS_GAMES Update der noch fehlenden Kronen (wollte nicht nochmal zitieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNS_GAMES Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Am 23.6.2018 um 13:40 schrieb DNS_GAMES: Update: Jägerrang: 111 Mir fehlt nur noch die Goldkrone für ein kleines Nergigante. Hi an alle, ich bin mittlerweile so gut wie bei den 100% angelangt (mit den Eventquests ab dem 13.07. werde ich das Spiel abgeschlossen haben). Grüßle DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.