Marunon Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hi Leute, ich versuche momentan die kronen ( erstmal Drachenälteste) ( Event Monsters habe ich schon diese Woche schon) , habe versucht anhand des videos im guide die größen einzuschätzen um zeit zu sparen hat bis jetzt bei kirin zumindest in klein funktioniert und suche noch leute die zeitgleich mit mir in ihren untersuchungen gucken ob die größe passen könnte damit man sich joinen kann oder halt ( wenn man wie ich keine kirin untersuchungen mehr hat oder warum auch immer nicht mehr bekommt) nebenmissionen probieren. Bin auch gerne bereit ganz normal monster zu plätten hauptsache es geht schneller und ich langweile mich nicht zu tode. Habe momentan etwas mehr zeit da ich urlaub hab also schreibt mich an PSN: Marunon ( mit betreff Kronen oder mhw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.