Normi77 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) moin! Ich suche eine(n) MitstreiterIn für die nervigen Arena Quests. brauche noch 46 Stück für die Trophy. zu zweit sollte die Arena Quest 2 gegen den Kulu Ya-Ku am schnellsten gehen. bitte mit betreff MHW adden: Normi77 edit: erledigt Bearbeitet 7. August 2019 von Normi77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) Am 25.7.2019 um 09:28 schrieb Normi77: moin! Ich suche eine(n) MitstreiterIn für die nervigen Arena Quests. brauche noch 46 Stück für die Trophy. zu zweit sollte die Arena Quest 2 gegen den Kulu Ya-Ku am schnellsten gehen. bitte mit betreff MHW adden: Normi77 meins hat sich quasi erledigt, es gibt ja momentan bei den Arena Herausforderungen jetzt die 6* "Gajalaka-Ausbruch" Quest, welches ich mit der Girros Klinge in ca 2 Min solo mache, je nachdem wie nervig der Barroth halt ist. Gute Jagd! Bearbeitet 7. August 2019 von Normi77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.