ENDI3OSS Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Am 29.1.2018 um 09:03 schrieb Silenceer: Gildenkarten Boost Session 1 Superthrasher88 1. superthrasher88 2. ENDI3OSS 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. etc In einer Lobby gehen glaub 16 Spieler, wenn wir es schaffen das möglichst viele in eine Lobby springen können, sollte das zumindest die anzahl der Karten die man von randoms oder einzelspielern braucht minimieren. Werde jeden adden und eine Gruppe eröffnen dort können wir uns verabreden und jeder der mitmacht sollte sich notieren welche Gildenkarte er schon hat. Kann man auch im Menü einsehen, falls man diese nicht löscht.Tragt euch einfach mal ein adde euch dann in die Gruppe. Grüße Ich wäre auch dabei; psn: ENDI3OSS <= I ist ein großes i ?? Kurze Info via psn wäre nice wenn das hier startet, danke ? Bearbeitet 31. Januar 2018 von ENDI3OSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Ich würde heute 03.02. zwischen 20uhr und 22uhr noch einmal versuchen paar für die gildenkarten zusammenzutrommeln. Ich schreibe dann hier wo wir uns treffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENDI3OSS Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 So Sitzung ist jetzt auf, evtl kommen ja paar dazu zum gildenkartentausch 7pnMeTedufcG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.