Alafian Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Tagchen Leute suche ein paar Jäger zum jagen, erkunden etc.... oder um einfach auf dem Versammelungsschiff abzuhängen und die Kantine zu plündern.^^ Suche auch welche die bereit sind Ihre Gildenkarte zu teilen für die 50ig Karten... zwar schon auf einige Leute getroffen (Notfall) jedoch wollen die nie Ihre Karte teilen. Man kann mich gerne einfach adden. Bearbeitet 27. Januar 2018 von Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb x-Seki-x: hatte mich noch gar nicht genau mit den gildenkarten beschäftigt was muss ich den da machen dann tu ich das gern Am besten leute hier adden zu ihnen in eine Online Sitzung gehen oder direkt eine erstellen wo man sich trifft und dann die Gildekarte tauscht, leider klappt das nicht so einfach mit den ganzen Randoms die wollen nie teilen. Man brauch mindestens 50 Gildenkarten also von 50 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 47 Minuten schrieb Silenceer: Gildenkarten Boost Session 1 Superthrasher88 1. superthrasher88 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. etc In einer Lobby gehen glaub 16 Spieler, wenn wir es schaffen das möglichst viele in eine Lobby springen können, sollte das zumindest die anzahl der Karten die man von randoms oder einzelspielern braucht minimieren. Werde jeden adden und eine Gruppe eröffnen dort können wir uns verabreden und jeder der mitmacht sollte sich notieren welche Gildenkarte er schon hat. Kann man auch im Menü einsehen, falls man diese nicht löscht.Tragt euch einfach mal ein adde euch dann in die Gruppe. Grüße Würde mich gerne anschließen da es echt schwer ist an die Karten zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Wunderschönen guten Tag Suche jemanden für die nervigen Arena Quests (brauch leider noch so alle). Man kann mich einfach adden. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.