x-Seki-x Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 hatte mich noch gar nicht genau mit den gildenkarten beschäftigt was muss ich den da machen dann tu ich das gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Suche jemand der schon erfahrung mit der 2 drachen q gemacht hat ( feuriger thron und gehörnter tyrann) und mir helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Daryun_: welcher rang ist die quest ? 9 Gerade eben schrieb x-Seki-x: 9 bzw die q selber 5 sterne ich bin rang 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Daryun_: könnte dir helfen das wäre cool in 15-20 min geht das bin gerade am essen id x-Seki-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Würge gerne gildenkarten tauschen einfach adden =) psn id x-Seki-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Seki-x Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hi suche jemand der mir die barroth event q öffnen kann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.