LastPredator Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Ich und ein Kollege suchen 2Leute zum Kronenfarmen. Idealerweise leute mit über 100h erfahrung damit man alles machen kann und auch alles flink funktioniert LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Am 25.7.2019 um 09:28 schrieb Normi77: moin! Ich suche eine(n) MitstreiterIn für die nervigen Arena Quests. brauche noch 46 Stück für die Trophy. zu zweit sollte die Arena Quest 2 gegen den Kulu Ya-Ku am schnellsten gehen. bitte mit betreff MHW adden: Normi77 Solo sind die einfacher da die Monster weniger energie haben und nicht so aggressiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Brauche Teostra in klein und Vaal Hazak in groß. Finden sich da welche zum Kronen farman? Wären meine letzten Drachenältesten. Evtl noch beide Diablos in groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ich brauche nurnoch Radoban in Groß und Val Hazak in groß. Dann hab ich alle Kronen. Dann noch ca 40x die Arena. Hat jemand vill ein paar Gehärtete Untersuchungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.