TroublemakerHD Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Am 16.4.2022 um 14:23 schrieb lootsiefair: Moin o/ suche n Gruppe zum entspannten zocken, Kronen farmen etc. Falls DU dich angesprochen fühlen solltest add mich: qTeaMoe. guckt hier überhaupt noch jemand rein? In der Tat habe ich erst jetzt mit dem Spiel angefangen und Raff es nicht 😂 weiß nicht ob es überhaupt auf Platin machbar ist wenn man sich Null auskennt mit dem Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Am 26.4.2022 um 16:06 schrieb TroublemakerHD: In der Tat habe ich erst jetzt mit dem Spiel angefangen und Raff es nicht 😂 weiß nicht ob es überhaupt auf Platin machbar ist wenn man sich Null auskennt mit dem Genre. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo zusammen. Ich suche ein paar nette Mitstreiter (je mehr desto besser) für die gesamten online Trophäen. ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Hi ich suche einen oder mehr Partner, um zusammen zu spielen und Kronen zu farmen. Würde die Arena Quests auch gerne mit jemandem zusammen machen. Platin ist das Ziel ! Schreibt mich bitte im PSN an, bei Interesse. PSN: RuffyDeBaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mason1312 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Hey, hab monster hunter nach einer langen Pause mal wieder ausgekramt und bin daher auf der Suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam die Kronen zu sammeln. 😊 Schreibt mich gerne im Psn an: Mason_1312_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hab mir jetzt Iceborn gegönnt und bin daher wieder zu MH gekommen. Habe das Hauptspiel durch, fehlen noch die 100 Koop Quests, Gildenkarten und natürlich Kronen. Daher ist jede Begleitung zur Monsterjagd bei mir herzlich willkommen 😎 PSN: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necromorph1991 Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 @RuffyDeBaba moin,falls die genannten Aufgaben bei Ihnen noch zu erledigen sind,wäre ich mit dabei. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportprofi Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Moin in die Runde, Ich habe mir das Spiel auch vor ein paar Wochen geholt und würde mich freuen ein wenig gemeinsam zu zocken. Ob's dabei lediglich Verabredungen für Expeditionen oder explizit das Ergattern von Trophies ist mir egal. Liebe Grüße Addet mich einfach (sportprofi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 Hi, ich habe das Spiel heute mal wieder angespielt. Bin ziemlich am Anfang und wer Lust hat kann mich hier etwas begleiten und evtl. mich etwas in der Welt des Hunters begleiten Headset usw. wären natürlich mit am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoru666 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Hallo wer Lust hat noch ein bisschen MHW zu Zocken kann er sich gerne melden. Ich bin meistens gegen 19-20 Uhr Online. Will irgendwie nicht immer mit randoms zocken, Also wer lust hat kann sich gerne melden. PSN: EvilKaoru666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Hi suche noch jemanden der lust hat ein paar Trophäen zu holen PSN: eishockey4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober @Killone Hey Killone. Wenn du interesse am gemeinsamen Zocken hast dann adde mich einfach. Stehe auch noch am Anfang des Games. MfG SolidSnake_2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.